Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

991
Die $700 Mio werden mit $150 aus den USA und $30 Mio (?) aus China auch nicht erreicht.
Da müsste der Rest der Welt über $520 Mio machen. Bis Sonntag waren es $405 Mio. Allein aus Australien und den Ländern, wo er schon vier Wochen läuft, kommen keine $115 Mio mehr, denke ich.

Ich tippe aktuell auf $650 Mio als Endergebnis, wobei ich mir natürlich auch wünschen würde, dass die $717 Mio von F&F9 geknackt werden.

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

995
Nehmen wir Deutschland: Der FIlm steht bei 4.4 Mio und ich denke jeder weiß dass es mindestens 5.5 Mio realistisch sind. Ergo, der Film holt hier noch mal 25% seines bisherigen Ergebnisses.
Auf die Welt gerechnet würde das heißen: 525 Mio aktuell. Plus 25% sind wir bei 656 Mio. Dabei ist der zusätzliche China Start nicht separat berücksichtigt.

Vielleicht ist Deutschand eine große Ausnahme. Wenn nicht dann sind 700 noch knapp möglich
"It's been a long time - and finally, here we are"