Re: Daniel Craigs Nachfolger

3873
Revoked hat geschrieben: 16. Oktober 2021 14:36
Gernot hat geschrieben: 17. September 2013 07:37 bond24 kommt 2015, d.h. B25 wohl frühestens 2017 und B26 somit erst 2019, dann wäre hardy 42 jahre alt. …
Oh Gott, diese alten Posts sind Gold
Naja, alles richtig geschrieben oder? 😅

"Frühestens 2017". Er ist nicht früher gekommen! ;)
Bond... JamesBond.de

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3877
Samedi hat geschrieben: 18. Oktober 2021 12:21
BlofeldsKatze hat geschrieben: 18. Oktober 2021 12:15 Wie war es eigentlich damals bei Craig? Hatte den IRGENDJEMAND auf dem Schirm?
Er war halt einer der Kandidaten, die damals gehandelt wurden. Neben Cavill und Owen.
Den hatte niemand auf dem Schirm. Warum auch? Die allermeisten kannten ihn nicht obwohl sie ihn in Tomb Raider gesehen hatten. :)
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3879
Tatsächlich kannte ich ihn damals schon aus Tomb Raider und Road to Perdition.
Er hatte schon einige gute, größere Nebenrollen. War auf einem guten Weg. Vor allem in Tomb Raider war es erstaunlich, wie seine Rolle gegen Lara Croft positioniert war.
Aber klar, ich hätte nie als Bond auf dem Schirm gehabt.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3880
BlofeldsKatze hat geschrieben: 18. Oktober 2021 12:15 Wie war es eigentlich damals bei Craig? Hatte den IRGENDJEMAND auf dem Schirm?
Ich hatte ihn überhaupt nicht auf dem Schirm, ich kannte ihn vor Bond nicht mal. Wie vodka sagte, trotz Lara Croft. :D

Und viele andere seiner Filme habe ich dann später erst wegen seines Bond geschaut.
"Bond! Ich will sie zurückhaben." - "Ich war nie weg."

Quantum of Solace (2008)

Re: Daniel Craigs Nachfolger

3883
Martin007 hat geschrieben: 19. Oktober 2021 20:48

Gibts hier Meinungen zu ihm? Im englischen Forum wurde er schon einige Male vorgeschlagen. Alter und Grösse passen zumindest schon mal.
Für meinen Geschmack zu glatt und gutaussehend… ein bisschen zu sehr der Kleiderständer-Typ wie Brosnan.
„When I was beaten up, suddenly I liked the idea of being alive.“ - James Bond
cron