407
Hmm...GFs Titelsong?
Nein, das ist leider auch falsch!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

408
Mitte der 60 war ja der absolute Beatles Hype, kann mir kaum vorstellen, dass da ein Bondsong erfolgreicher war.
Einer könnte es jedoch geschaftt haben, der Trompeter Louis Armstrong im Jahre 1969. Stimmts?

KNOX

410
Ich glaube nicht, dass ihr das nicht hinbekommt!

Also, nochmal:

In welchem Jahr war der Bondtitelsong erfolgreicher als jedes Lied der Beatles in diesem Jahr?
Und die abgegebenen Tipps bisher:

1964
1969
1973

Diese Antwortmöglichkeiten waren allerdings leider alle falsch!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

412
Nein, das ist leider auch falsch!

Tipp: Es ist zu Connerys Zeiten!

413
Dann kann es nur Goldfinger gewesen sein. Ich meine, dass ich da was gelesen habe...

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

415
Verdammt. Welcher Connery-Film-Song konnte denn besser sein? Wohl kaum TB. Auch nicht GF. Wie siehts mit YOLT aus?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

418
:D
Die Antwort wurde schon mal genannt, aber wieder verworfen!

419
Hm. Eigentlich könnte es ja jeder Bond-Song aus den 60ern sein - es waren ja alle Top-Hits, und ich denke, dass die auch noch zwei, drei Jahre später imstande waren, die Beatles zu übertreffen.

GE, gib noch einen Tipp! :wink: