Franz wurde doch (laut Trailer) 10 Jahre älter gemacht als Waltz, glaube ich. Das war auf einem Bildschirm zu lesen, meine ich mich zu erinnern (4. Oktober 1946, Waltz ist geboren am 4. Oktober 1956. Das weiss ich nur so genau, weil es markant war, dass man tatsächlich seinen Geburtstag genommen hat). Im Film habe ich das allerdings nicht bewusst wahrgenommen.
Zum Titel des Filmes: Jetzt wo ich den Film gesehen habe, muss ich doch sagen, dass "A Reason to die" inhaltlich besser gepasst hätte, auch wenn mir der Titel also solches deutlich weniger gefällt als "No Time to die". Spätestens jetzt kann man wohl davon ausgehen, dass das mehr also nur Gerüchte waren.
EDIT: Ich sehe gerade, das wurde auf Seite 2 schon angesprochen. Aber bevor ich mir 30 Seiten durchlese habe ich mich gleich auf die letzten Seiten durchgeklickt...
Nico hat geschrieben: 5. Oktober 2021 23:22
Henrik hat geschrieben: 5. Oktober 2021 22:26
Aus dem, was ich aus einigen Behind-the-Scened-Aufnahmen gesehen hatte, hatte ich eigentlich zuerst auch gedacht, dass wir in der PTS die Geschichte von Madeleine gezeigt bekommen, die Madeleine gegenüber Bond im Zug in SP äußert. Bis ich das von Bonds Tochter erfahren hatte, da war mir klar, dass sie es auf den Fotos neben Safin ist.
Aber jetzt nach der Sichtung dachte ich, dass uns in der PTS tatsächlich die Story aus der Zugszene in SP gezeigt wird, oder liege ich da falsch?
Hä
Als die Setfotos erschienen, dachte ich sofort an die junge Madeleine und die Story aus dem Zuga. Dann kamen die Gerüchte um Bonds Tochter auf, d war mir klar, dass das Bonds Tochter auf den Setfotos ist. Nach dem Film sollte aber klar sein, dass es sich hierbei um nicht Bonds Tochter handelt.