SF? Unter den aktuellen Bedingungen glaube ich das kaum.craigistheman hat geschrieben: 5. Oktober 2021 13:13 Auch wenn es mir eigentlich total egal ist, hoffe ich, der Film toppt SF.
Vodka war schneller
SF? Unter den aktuellen Bedingungen glaube ich das kaum.craigistheman hat geschrieben: 5. Oktober 2021 13:13 Auch wenn es mir eigentlich total egal ist, hoffe ich, der Film toppt SF.
Die Mitternachtsvorstellungen sind in den normalen Zuschauerzahlen, da diese ja am Donnerstag stattfanden.vodkamartini hat geschrieben: 6. Oktober 2021 06:33 Für alle Box Office Fans, Mark G. hat wieder seine Verglechsrubrik "Duell JB vs JB" reaktiviert. Interessante Gegenüberstellung, die ein bis zwei Mal wöchentlich aktualisiert wird. (Vergleich der Besucherzahlen der Bondfilme seit GE):
http://www.insidekino.de/Y/DuellJB.htm
Wenn ich es richtig interpretiere waren die Mitternachtspreviews eine sehr exklusive Veranstaltung.
Eine interessante Aufstellung. In SF sind die Leute ja reingestürmt wie die Verrückten. 4 Mio nach 11 Tagen ist krass.vodkamartini hat geschrieben: 6. Oktober 2021 06:33 Für alle Box Office Fans, Mark G. hat wieder seine Verglechsrubrik "Duell JB vs JB" reaktiviert. Interessante Gegenüberstellung, die ein bis zwei Mal wöchentlich aktualisiert wird. (Vergleich der Besucherzahlen der Bondfilme seit GE):
http://www.insidekino.de/Y/DuellJB.htm
Wenn ich es richtig interpretiere waren die Mitternachtspreviews eine sehr exklusive Veranstaltung.
Ach so, ok. Um ehrlich zu sein ist mir das gar nicht so aufgefallen. Ich hatte nur die ständigen Rekordzahlen von den Comicfilmen und den Animationsfilmen im Kopf und dachte, dass dementsprechend ja auch viele Leute oft ins Kino gehen müssen.danielcc hat geschrieben: 6. Oktober 2021 17:21 Nein die Menschen wollen sich Kino immer seltener leisten. Das sind man an seit langer Zeit fallenden Gesamt Besucherzahlen. Kino ist verstärker zum "Super-Blockbuster-Event" Dingens für Jugendliche geworden. Fast nur noch in Comic-Adaptionen stürmen die Menschen 1-2 mal im Jahr.
Die Milliarde ist deshalb so oft geknackt, weil a) es so viele Marvel Filme gab und b) die Tickets immer teurer werden.
Außerhalb von USA hat Bond dann einen ähnlichen Status wie Marvel in den USA
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“