Re: Der Vorfreudethread

182
Herrlich! Guido Maria nennt Ana de Armas "23 Jahre alt"... haha, die hat sich gedacht woher hat der denn seine Infos. Hat er einfach mal 10 Jahre unterschlagen aber sie sieht ja wirklich eher wie 23 aus
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Der Vorfreudethread

183
Hurra, das habe ich auch gedacht über Guido.
Schade, nur das es da gerade regnet.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

Re: Der Vorfreudethread

184
Was wieder mal cool wäre wenn frühere Bond-Darsteller bei so Premieren wären zB Timothy Dalton

Mega Interview von Hans Zimmer

Re: Der Vorfreudethread

188
kgb hat geschrieben: 28. September 2021 20:06Wo war den Walz ?
Der sitzt noch im Käfig.

Edith: Hurra!
Zuletzt geändert von DonRedhorse am 28. September 2021 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
#Marburg2022

Though this be madness, yet there is method in’t
William Shakespeare, Hamlet

Re: Der Vorfreudethread

189
Hurra Hurra

Aber muss ich echt mal lobend erwähnen, bei welchem Film gibt es das schon, dass zumindest 45 Min der Weltpremiere einfach mal so zur (fast) besten Sendezeit auf RTL laufen und für Freaks wie uns mit Stream ganze 2h. Finde ich echt klasse, dazu so gut wie alle wichtigen Personen im Interview, muss man auch mal lobend erwähnen finde ich.

Auch wenn ich die Moderation von Frauke Ludowig und Guido Maria Kretschmar echt mittelmäßig fand und man halt teilweise gemerkt hat, dass sie jetzt nicht DIE Ahnung von Bond haben, ich sage nur: "Da hinten steht ein Auto, ich glaube das war mal in einem Bond Film" Tja, es war der DB5 ;)
Auch diese ständige Konzentration auf die Kleideung, wo ich mir nur dachte: Nobody cares!

Schön auch das Judi Dench da war und Christian Horner hatten sie sogar im Interview, auch wenn sie sich hauptsächlich auf seine Frau konzentriert und ihn igonriert haben.

So, und während die richtig coolen Leute jetzt bei der Weltpremiere NTTD gucken, schmeiße ich mit jetzt QOS rein :007:
"Sie haben Ihr Hemd gewechselt Mr. Bond, ich hoffe unser Spielchen bringt Sie nicht zum transpirieren"
"Doch etwas, aber ich bin vollkommen unbesorgt, solange ich kein Blut weine"

Casino Royale

Re: Der Vorfreudethread

190
Connor007 hat geschrieben: 28. September 2021 20:14 So, und während die richtig coolen Leute jetzt bei der Weltpremiere NTTD gucken, schmeiße ich mit jetzt QOS rein :007:
Hurra! Das ist mal eine gute Entscheidung!
We'll always have Marburg

Re: Der Vorfreudethread

192
Hurra

Naja, mein Zeitplan der Woche:

Mo CR
Di QOS
Mi SF
Do SP
Fr NTTD

Ich finde das klingt nach einer gut durchgeplanten Woche :D
"Sie haben Ihr Hemd gewechselt Mr. Bond, ich hoffe unser Spielchen bringt Sie nicht zum transpirieren"
"Doch etwas, aber ich bin vollkommen unbesorgt, solange ich kein Blut weine"

Casino Royale

Re: Der Vorfreudethread

194
Hurra,

irgendwie muss ich doch nach der Quantum-Sichtung wieder in Bond-Stimmung kommen ;)

Mein Plan:

Donnerstag: SF
Freitag: SP
Dienstag: NTTD


Tja, jetzt scheint es echt kein Zurück mehr zu geben, ich freue mich gerade total :) Sofern die Welt nicht in den nächsten Tagen zusammenbricht :o
danielcc hat geschrieben: 28. September 2021 18:39 Herrlich! Guido Maria nennt Ana de Armas "23 Jahre alt"... haha, die hat sich gedacht woher hat der denn seine Infos. Hat er einfach mal 10 Jahre unterschlagen aber sie sieht ja wirklich eher wie 23 aus
Hahaha, hab' mich auch gewundert. Aber sie sieht auch echt nicht aus wie 33.
Zuletzt geändert von Henrik am 28. September 2021 21:20, insgesamt 2-mal geändert.