Re: Der Vorfreudethread

151
Hurra!

Können wir eigentlich von unseren Männern in London (gernot, invincible) eine ausführliche Rezension vor Donnerstag erwarten?

Kommt mir so komisch vor wenn dieses mal nicht ich derjenige bin der als erstes ausführlich schreibt :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Der Vorfreudethread

152
Hurra!

3 Tage noch, wie gesagt ich werd am Mi. das Internet/TV komplett meiden, will gar nicht wissen wie die Reviews sind. Wie macht ihr dass, lest ihr euch dass durch?

Re: Der Vorfreudethread

153
Hurra!
Ich werde mir erste Reaktionen anschauen aber versuchen keine ausführliche Berichte zu lesen.
Ich finde übrigens sehr angenehm dass ich praktisch noch keine richtige Szene des Films gesehen habe. Bei vorherigen Filmen gab es oft viel früher schon mehrere längere Szenen veröffentlicht. Denke da wird jetzt auch in den letzten 3 Tagen vor Start nichts mehr kommen so dass ich das Gefühl habe mit viel weniger Wissen ins Kino zu gehen dieses mal
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Der Vorfreudethread

154
Also ich möchte schon was schreiben, erste kurze Reaktion sicher hier oder auf twitter. Längeres Review aber erst am 29. später oder am Donnerstag, soweit wie möglich spoilerfrei natürlich.
Bond... JamesBond.de

Re: Der Vorfreudethread

155
Hurra,

ich werde mir nichts durchlesen, aber die Bewertungen durchaus. Ich erinnere mich noch an das erste SP-Review, da wurden 2/5 Sternen vergeben. Dementsprechend hatte ich nicht allzu viel erwartet. Ich wurde angenehm überrascht. Bei SW9 war es ähnlich.

Re: Der Vorfreudethread

156
danielcc hat geschrieben: 26. September 2021 12:15 Hurra!

Können wir eigentlich von unseren Männern in London (gernot, invincible) eine ausführliche Rezension vor Donnerstag erwarten?
Einen kurzen Eindruck auf jeden Fall.
Aber da ich nur das Smartphone mithabe, werde ich längere Texte erstmal nicht tippen. :-)

Re: Der Vorfreudethread

157
Hurra!

Aber um ein kräftiges und zuversichtiges „Hurra” könntest du deinen Beitrag trotz Smartphone ergänzen!

Schön zu sehen, wie sich alle freuen! Auch Hille freut sich in Wirklichkeit, er zeigt nur nicht gerne seine Emotionen.

Re: Der Vorfreudethread

158
hurra!

Ich habe mich heute daran erinnert: vor etwas über 2160 Tagen ( :wink: ) bin ich in London im IMAX gesessen und war zwiegespalten - einerseits natürlich überwältigt und der Film hatte mir auch durchaus gefallen - andererseits war ich aber auch etwas zurückhaltend, weil mich die Blofeld-Story und das Ende nicht wirklich überzeugten.

"Das darf nicht Craigs letzter Bondfilm gewesen sein", war eine meiner ersten Reaktionen, nachdem Bond und Madeleine mit dem DB5 weggefahren sind. Wenn das das Ende sein soll, dann wäre ich enttäuscht, war damals schon mein Eindruck.

Sofern alles klappt, werde ich morgen endlich sehen, wie diese Geschichte fortgesetzt und hoffentlich erfolgreich zu Ende gebracht wird.
Ich freue mich! :)

Und ich hoffe, dass sich der viele Aufwand für meinen Kurztrip nach London auch auszahlen wird...!
Bond... JamesBond.de

Re: Der Vorfreudethread

159
Hurra

Ich bin voller Zuversicht, weil:
- Locations gefallen mir (was ich gesehen habe)
- die Craigsters haben mir im Durchschnitt alle gut gefallen
- der Regisseur ist nicht Sam Mendes
- die „losen Enden“ hat man in SP bereits „virtuos“ zusammengeführt (soviele haarsträubende blöde Dinge sind also in NTTD nicht mehr möglich)
- der AM Aus TLD kommt vor
- ich mochte Seydoux schon in SP obwohl die Rolle etwas doof war
- Felix kommt wieder
- Ein Flug-Gadget kommt vor

Die Minuse sind zähle ich mal nicht auf, es gibt aus meiner Sicht ein paar, aber die sind fast unbedeutend.
„When I was beaten up, suddenly I liked the idea of being alive.“ - James Bond

Re: Der Vorfreudethread

161
Hurra, ich werde den Film "erst" am Freitag sehen, aber ab Mittwoch dann versuchen alle Meinungen und Bewertungen und sogar das imdb Rating zu meiden, hoffe ich schaffe es da völlig unvoreingenommen rein zu gehen.

Aber freue mich schon dann am Freitag abend wieder das Forum zu betreten und mir eure meinugen durch zu lesen.

T- 91 Stunden!!!

Hurra!!!!!!!!
"Sie haben Ihr Hemd gewechselt Mr. Bond, ich hoffe unser Spielchen bringt Sie nicht zum transpirieren"
"Doch etwas, aber ich bin vollkommen unbesorgt, solange ich kein Blut weine"

Casino Royale

Re: Der Vorfreudethread

162
Hurra !

Nach ganzen 54 unterschiedlichen Filmen, die ich seit der Wiedereröffnung gesehen habe, wird der 5. und letzte Bondfilm von Daniel Craig für mich der 55. Film im Kino 2021 und der Nächste auf meiner Liste sein.

"Mr. Bond, ich habe sie erwartet !"
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Der Vorfreudethread

164
Hurra, Hurra, Hurra!!!!!

Jetzt ist es TATSÄCHLICH soweit und wir können unseren Agenten der Herzen wieder auf der Leinwand erleben. Hatte es schon fast nicht mehr geglaubt, dass er doch noch dieses Jahr kommt. Vor ein paar Wochen war ja alles noch ungewiss und es gab immer wieder Berichte und Artikel, die einen Kinostart für nicht wirklich möglich hielten. 1,5 Jahre Verschiebung durch eine verrückte und heftige, ungewisse Zeit. Jetzt kommt es (zumindest bei unserem James) endlich zu einem krachenden Abschluss. Bin morgen Nacht um 0:07 direkt im Kino und für mich kommen Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen. Nochmal ein euphorisches HURRA :D

Re: Der Vorfreudethread

165
Gernot hat geschrieben: 20. September 2021 15:43 hurra,

ich glaube, er kommt wirklich... ;)
Hurra,


davon kann man inzwischen wohl ausgehen :) :)

Heute soll ernsthaft die Premiere sein? Verrückt :roll: Ein bisschen komisch fühlt sich der Gedanke immer noch an.