Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1234
Interessant wieviel sie rausschneiden mussten, um auf die richtige Länge zu kommen.
Die Aufzeichnung selbst ging etwa 75 Minuten. Ein Bondgirl-Namen-Quiz wurde komplett rausgeschnitten. Das ging um die 5 bis 10 Minuten. Auch viele längere Antworten wurden gekürzt. Auch weitere Red Chair-Stories fehlen.

Wenn man selbst dabei war, merkt man erst wie zerstückelt das Endprodukt ist.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1235
craigistheman hat geschrieben: 25. September 2021 18:43 Craig geht kurz auf das Presse-Embargo ein, sie machen es aus Schutz vor Spoilern, ganz wie ich es vermutet hatte.
Ja, vermutet bzw. erhofft haben wir uns das natürlich. Wenige Tage vor dem Kinostart kann er ja nichts anderes sagen, eh klar.

Aber wir hoffen natürlich alle, und es gibt jetzt auch keinen triftigen Grund, wieso nicht, dass es so ist und EON mit dieser Entscheidung ein riesen Coupe gelingt (DC geht auch explizit darauf ein, was gut ist).

Wenn dann nach der Premiere und den ersten PVs am Mittwoch plötzlich alles mit positiven Reviews zu NTTD voll ist (100% gibt's nie, auch klar), dann wäre das sicherlich noch einmal ein Push für den Start.
Bond... JamesBond.de

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1236
Invincible1958 hat geschrieben: 25. September 2021 20:18 Interessant wieviel sie rausschneiden mussten, um auf die richtige Länge zu kommen.
Die Aufzeichnung selbst ging etwa 75 Minuten. Ein Bondgirl-Namen-Quiz wurde komplett rausgeschnitten. Das ging um die 5 bis 10 Minuten. Auch viele längere Antworten wurden gekürzt. Auch weitere Red Chair-Stories fehlen.

Wenn man selbst dabei war, merkt man erst wie zerstückelt das Endprodukt ist.
Und du warst dabei? :shock:

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1237
craigistheman hat geschrieben: 25. September 2021 22:43
Invincible1958 hat geschrieben: 25. September 2021 20:18 Interessant wieviel sie rausschneiden mussten, um auf die richtige Länge zu kommen.
Die Aufzeichnung selbst ging etwa 75 Minuten. Ein Bondgirl-Namen-Quiz wurde komplett rausgeschnitten. Das ging um die 5 bis 10 Minuten. Auch viele längere Antworten wurden gekürzt. Auch weitere Red Chair-Stories fehlen.

Wenn man selbst dabei war, merkt man erst wie zerstückelt das Endprodukt ist.
Und du warst dabei? :shock:
Yep.

Und gestern dann auch bei der BAFTA-Veranstaltung mit Craig.
Die wird ausschnittsweise nächste Woche auch veröffentlicht.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1241
craigistheman hat geschrieben: 26. September 2021 10:02 Ich verstehe :). Das heißt, du hast Daniel Craig und alle anderen aus nächster Nähe erlebt, wie war die Erfahrung? Komisches Gefühl? Oder bist du da ganz distanziert und ruhig? Erzähl mal :D
Da bin ich ganz entspannt.
Craig aus der Nähe hab ich ja auch bei den vorigen Premieren gesehen, und als ich 2008 Statist in Bregenz war.
Und zudem sind das ja auch alles normale Menschen.