Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1216
Revoked hat geschrieben: 18. September 2021 15:45 Ich habe von der jetzigen Kampagne (die seit 3, 4 Wochen läuft) noch nichts geschaut. Den letzten Trailer wohl vor dem Sommer oder so… das reicht mir eigentlich schon. Ich will gar nicht mehr wissen.
Ja, ich halte die neuen Spots auch an oder überspringe sie, wenn es geht. Ich muss jetzt nichts neues mehr sehen bis zum Film.
Bond... JamesBond.de

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1226
War heute bei der Aufzeichnung der Graham Norton Show.
Es wurden zwei längere Szenen gezeigt:

- Bond und Nomi bei ihm zuhause
- Bond und Safin beim Aufeinandertreffen in Safins Hideout

Beide sehr stimmungsvoll.

Craig, Seydoux, Lynch und Malek waren zu Gast.
Dazu Ed Sheeran als musikalischer Gast, der erzählte, dass er für die Danny Boyle-Version von Bond 25 angefragt wurde. Als es den Regiewechsel gab, wurde dann jedoch nichts draus.

Ansonsten waren alle gut drauf. Die arme Léa wurde aufgrund der Sprachbarriere bei diversen Wortspielen leider ein wenig abgehängt.

Morgen 22:35 Uhr auf BBC1, kurz darauf bestimmt auch bei YouTube.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1228
ja, ich möchte das alles auch nicht mehr sehen, vor allem ganze Szenen meide ich auch.

aber vielen Dank für die kurze Zusammenfassung @Invincible. Wie ist das eigentlich bei diesen Shows, kommen die dann auch noch kurz wegen Autogrammen usw. zu den Zusehern oder sieht man die dann nicht mehr? Wahrscheinlich ist das ja jetzt mit Covid noch einmal anders...

krass auf wievielen Stationen Craig in diesen Tagen wieder zu sehen ist - aber dafür wird die ganze PR-Tour dieses Mal kompakter sein. Wahrscheinlich wird er dann nur mehr zum US-Start vor Ort sein. und vielleicht auch China.
Bond... JamesBond.de

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1229
Autogramme oder ähnliches gibt es nicht.
Trotz "Freedom Day" im Juli, sind privat weiterhin einige Regeln bei Veranstaltungen zu beachten. Die TV-Aufzeichnung fand unter 3G statt, und die Promis saßen mit Abstand auf der Bühne, nicht eng auf dem Sofa wie früher.
Im Anschluss kamen sie noch nach vorne zum Publikum, um sich kurz zu bedanken etc.
Die ganze Show dauerte übrigens deutlich über eine Stunde. Da muss für die Ausstrahlung noch einiges rausgeschnitten werden, da sie es auf 44 Minuten straffen müssen.

https://www.bbc.co.uk/programmes/m000zxy9
cron