Das schockiert mich jetzt auch, so wie du das schreibst.craigistheman hat geschrieben: 17. August 2021 15:38 Ich war neulich wieder schockiert mitzubekommen, wie wenig ganz junge Menschen Bond kennen. Das war zu meiner Jugendzeit ganz anders, da war jeder Bond im Kino ein kleines Highlight. Aber ich versteh's, wenn jedes Mal fünf Jahre zwischen den Fimen liegen - das ist ist in der Kindheit und Pubertät eine halbe Ewigkeit.
Aber eigentlich ist das wirklich kein Wunder. Drei Filme in 10 Jahren? 6 Jahre Pause? Da kann man nicht unter anderen Franchises hervorstechen. Wenn ich mir überlege, wie häufig es neue MCU-Filme gibt. Und selbst bei Star Wars mit teilweise noch längeren Pausen dazwischen gibt's ja noch andere Produkte, durch die man Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.
btw.: Vor diesem Hintergrund spräche eigentlich nichts dagegen, mal wieder einen brutalen FSK-16-Film wie LTK auf die Leinwand zu bringen. Die Jüngeren kommen ja sowieso nicht..
Echt ärgerlich. Vielleicht könnte man noch einen zweiten Song für dem Abspann aufnehmen, auch von Billie Eilish? Oder man nimmt noch eine andere, etwas flottere Version auf, wie man es auch bei MR getan hat?craigistheman hat geschrieben: 17. August 2021 15:38 Wirklich idiotisch ist das mit dem Titelsong. Da holt man sich bewusst Billie Eilish als Zugpferd für die Generation Z, und die Wirkung verpufft vollkommen.
Wenn man das so tut, sollte man aber nicht den Fehler machen und den Song schon einen Monat vor dem Titelsong oder noch früher veröffentlichen. Am besten erst rund 1-2 Wochen vor dem Kinostart. Die heutige Zeit ist unberechenbar, was einen denkbaren Kinostart angeht.