Re: Der Vorfreudethread

96
Hurra!

Offenbar war der Verfasser dieses Threads schon vor Jahren nicht in seiner Vorfreude zu bremsen :)
craigistheman hat geschrieben: 19. Februar 2019 12:12 Ich freue mich sehr darüber, dass wir vielleicht bald mehr über die sonstige Crew hinter B25 erfahren! ;)
craigistheman hat geschrieben: 19. Februar 2019 12:10 Vielleicht wird der Titel ja bald offiziell bekannt gegeben, das wäre toll! Vielleicht dauert es aber auch noch ein bisschen, das wäre ok. :)
craigistheman hat geschrieben: 19. Februar 2019 12:06 Schon bald könnte es wieder Setfotos geben, einfach toll! Ich freue mich sehr! :)
craigistheman hat geschrieben: 19. Februar 2019 12:05 Ich freue mich, denn bald wird es bestimmt wieder Neuigkeiten zum Cast geben.
craigistheman hat geschrieben: 19. Februar 2019 12:02 Ich bin ebenfalls schon sehr gespannt, die aufwendigen Stunts werden bestimmt toll!
craigistheman hat geschrieben: 19. Februar 2019 12:03 Ich freue mich über so viele neue Gerüchte und Pressemitteilungen, das macht die ganze Angelegenheit spannender .
craigistheman hat geschrieben: 19. Februar 2019 12:25 Ich freue mich über soviel Sekulation und regen Austausch!
craigistheman hat geschrieben: 19. Februar 2019 12:23 Ich bin schon sehr gespannt auf die Gadgets in B25!
craigistheman hat geschrieben: 19. Februar 2019 12:22 Die goldene Filmidee Boyles finde ich nicht so gut, trotzdem schön, dass wir jetzt unter Umständen mehr dazu wissen.
craigistheman hat geschrieben: 19. Februar 2019 12:20 Die Londoner Premiere erfreut mich immer sehr, einfach toll!
craigistheman hat geschrieben: 19. Februar 2019 12:19 Ich bin schon sehr gespannt, wie sich B25 am Box Office schlagen wird, hoffentlich gut!
craigistheman hat geschrieben: 19. Februar 2019 12:13 Ich freue mich sehr über UA, das ist schön!
craigistheman hat geschrieben: 19. Februar 2019 12:18 Trotzdem ist das toll!
craigistheman hat geschrieben: 19. Februar 2019 12:17 Ich bin sehr gespannt, wer den Titelsong singen wird. Vielleicht wird der Song toll!
craigistheman hat geschrieben: 19. Februar 2019 12:16 Mit Fukunaga auf dem Regiestuhl bin ich sehr zufireden, das könnte etwas ganz großes werden!
craigistheman hat geschrieben: 19. Februar 2019 12:15 Über das Product Placement freue ich mich sehr, bin gespannt, was sich da noch alles tut.
craigistheman hat geschrieben: 19. Februar 2019 12:11 Bin ebenfalls sehr gespannt, ein neues Plakat fände ich super!
craigistheman hat geschrieben:Ich freue mich bereits sehr über den deutschen Kinostart von B25.
craigistheman hat geschrieben: 19. Februar 2019 12:08 Ich bin schon sehr gespannt, wer den Soundtrack zu B25 machen wird. Das ist sehr aufregend!
craigistheman hat geschrieben:Sollten alle bisher erwähnten Locations bestätigt werden, freue ich mich sehr über diese Auswahl. Das wird super!
craigistheman hat geschrieben:Schade, dass ein Kinostart im Nov. 2019 nun ausgeschlossen ist. Trotzdem hat die Verschiebung bestimmt ihren Grund.
Zuletzt geändert von Henrik am 12. März 2021 15:43, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Der Vorfreudethread

99
Henrik hat geschrieben: 27. Februar 2021 08:00 Hurra!

Offenbar war der Verfasser dieses Threads schon vor Jahren nicht in seiner Vorfreude zu bremsen :)
Hurra, ich hatte schon gehofft, dass das jemand mal merkt und würdigt. Danke Henrik! Und wenn du jetzt richtig gut bist, weißt du auch, welchen User ich mit diesen Beiträgen imitiert habe. Antwort per PN. :)
cron