Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

#1053
Dem schließe ich mich an. Ich habe mich hier angemeldet um mich mit Gleichgesinnten über das Thema "James Bond" austauschen zu können und mit aktuellen Infos versorgt zu werden und nicht zum Schw***vergleich :-) Und wenn ich mal eine zeitlang nichts beizutragen habe, bleibe ich eben passiver Mitleser.
Inwiefern ich auf eine bestimmte Beitragsanzahl stolz sein oder eine bestimmte Zahl anpeilen sollte, erschließt sich mir irgendwie nicht. Aber jedem das Seine.

Juhu, wieder ein Beitrag mehr :-)
Und das große Warten beginnt von neuem :-(

Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

#1056
Ich sehe gerade, ich habe durchschnittlich 1,20 Beiträge pro Tag und 1,20 Beiträge insgesamt verfasst. Finde ich irgendwie lustig. Hoffentlich ziehe ich jetzt nicht den Zorn von euch auch mich, weil der Beitrag unsinnig sein könnte. :)

Nachtrag vom 20. November: Jetzt sind es jeweils genau 1,21. Bis NTTD schaffe ich es noch auf 1,5 Prozent aller Beiträge. :)
"Ich glaube nie, was in den Zeitungen steht." - TND
cron