Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

1053
Dem schließe ich mich an. Ich habe mich hier angemeldet um mich mit Gleichgesinnten über das Thema "James Bond" austauschen zu können und mit aktuellen Infos versorgt zu werden und nicht zum Schw***vergleich :-) Und wenn ich mal eine zeitlang nichts beizutragen habe, bleibe ich eben passiver Mitleser.
Inwiefern ich auf eine bestimmte Beitragsanzahl stolz sein oder eine bestimmte Zahl anpeilen sollte, erschließt sich mir irgendwie nicht. Aber jedem das Seine.

Juhu, wieder ein Beitrag mehr :-)
You have this nasty habit of surviving

Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

1056
Ich sehe gerade, ich habe durchschnittlich 1,20 Beiträge pro Tag und 1,20 Beiträge insgesamt verfasst. Finde ich irgendwie lustig. Hoffentlich ziehe ich jetzt nicht den Zorn von euch auch mich, weil der Beitrag unsinnig sein könnte. :)

Nachtrag vom 20. November: Jetzt sind es jeweils genau 1,21. Bis NTTD schaffe ich es noch auf 1,5 Prozent aller Beiträge. :)

Edit vom 8. Dezember: Jetzt sind es jeweils 1,22. Hurra ! :)

Edit vom 18. Oktober 2021: Jetzt sind es 1,41 aller Beiträge und 1,31 pro Tag. Es stimmt zwar nicht überein, ich finde es trotzdem heftig, wie ich mich seitdem hochgearbeitet habe.
Zuletzt geändert von Henrik am 18. Oktober 2021 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

1057
Ich habe eine Frage: Wie kommt es, dass hier gerade eine Person online ist, die seit 2012 registriert ist und bis heute keinen einzigen Beitrag verfasst hat? Vielleicht kommt das ja gleich was :)

memberlist.php?mode=viewprofile&u=3697

EDIT 14.06.2022: Und schon wieder online, das ist doch klasse :)

EDIT 11.08.2022: Wieder einer

memberlist.php?mode=viewprofile&u=4368

EDIT .19.2022: Schon wieder einer

memberlist.php?mode=viewprofile&u=4368
Zuletzt geändert von Henrik am 1. September 2022 15:16, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

1058
Hey Samedi, noch einen Beitrag, dann hast du die 20.000 voll :)
DonRedhorse hat geschrieben: 8. Oktober 2020 09:47
Samedi hat geschrieben: 8. Oktober 2020 09:02
craigistheman hat geschrieben: 8. Oktober 2020 08:16 Etwas gutes hat der neue Starttermin: Bis dahin knacke ich die 5000 Beiträge! Hoffentlich werden es nicht 10 000 ;)
Bei mir könnten es die 20 000 werden. 8)
Du schaffst das, da habe ich keine Bange.