Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

1040
GoldenProjectile hat geschrieben: 1. Juni 2020 20:52 Ich verstehe grade nicht warum Nico die Zahl 3.14 lustig findet EDIT: Okay, es ist Pi, hab's kapiert (lustig wäre 6.9), aber dass jeder jetzt hier seine Nummer postet ist nicht nötig, können Interessierte auf den jeweiligen Profilen nämlich nachschauen. Danke.
Das war auch absolut nicht mein Ziel (aber natürlich bei unserem speziellen Freund eigentlich vorherzusehen, ich entschuldige mich dafür, das nicht bedacht zu haben), dass hier eine sinnlose Welle ausbricht, dass jeder seine Zahl schreibt. :roll: Ich fand ja einfach nur Pi lustig. :D
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

1048
Casino Hille hat geschrieben: 25. Oktober 2020 16:47
GoldenProjectile hat geschrieben: 25. Oktober 2020 15:34 Was habt ihr eigentlich alle für einen Beitragszahl-Fimmel?
Vielleicht kriegen normale User ab bestimmten Beiträgen Geldgeschenke? Als Mods wären wir da natürlich außen vor.
Ja, ich hab mir von der 5000er Kohle schöne Kroko-Stiefeletten gekauft 😉.
❤️☮️🧘🏻‍♂️