436
Wenn ich Ahnung davon hätte 007, wäre das auch meine Antwort gewesen. Wenn ich welche hätte ... :twisted: 8) :twisted:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

437
:P
Und ich hatte mich schon gefreut.
Aber war wohl doch nciht so schwer wie ich dachte - Scara hat recht !
Der Gesichtsausdruck von Moore ist einfach köstlich !
Bild

440
Bin auch irgendwie durcheinander geraten... :lol:
Na gut, ich habe gerade keine Location-Frage auf Lager, ich überlasse es dem, der am schnellsten dran ist. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

444
Hiess die nicht Palmira?
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

446
@George
Ich geb Dir da 100%ig recht!

Wer auch immer Larego sein mag ...

Steve House

449
Hmmm....also, da Tobi kein neues Rätsel gestellt hat, mache ich das jetzt einfach mal! :wink:

Wie heißt die Insel von Dr. No?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."