Ich habe heute morgen etwas gelesen, das mir zu denken gegeben hat. No Time To Die kommt in weniger als zwei Monaten in die Kinos, und die Vorfreude hält sich hier im Forum angeblich in Grenzen. Stattdessen wird Trübsal geblasen. Nach nur fünf Jahren Wartezeit, einem Regiewechsel, vier Verschiebungen und einer Pandemie, ist diese Form der Zurückhaltung ganz und gar inakzeptabel!
Ich habe daher den Vorfreudethread ins Leben gerufen! Hier kann nun jeder/jede Forist*in seiner/ihrer Vorfreude auf NTTD freien Lauf lassen! Auch Lobhuldigungen und Liebeserklärungen an EON und allen Beteiligten sind erwünscht. Negativität in Form von Vorwürfen oder kritischem Hinterfragen ist NICHT erwünscht!
Alle Beitrge haben mit "Hurra" anzufangen. Danke!
Ich mache den Anfang:
Hurra hurra! Ich jauchze und frohlocke! Nach erst fünf Jahren ist schon ein neuer Bond unterwegs! Sogar mit Daniel Craig und Safran! Jetzt bin ich mopsfidel, quietschvergnügt und überhaupt, könnte ich vor lauter Glück den Ärmelkanal im Brustschwimmen überqueren um an der Premierenfeier teilzunehmen! Mit Sicherheitsabstand und 30 weiteren Beteiligten versteht sich!
Der Vorfreudethread
1"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."