Re: Kinostart auf November 2020 verschoben
376Oder sie warten einfach bis 2022. Dann ist hoffentlich ein brauchbarer Impfstoff auf dem Markt und das Franchise feiert sein 60.
Er arbeitetet doch dort, Mensch!Nico hat geschrieben: 18. August 2020 21:31 Was zur Hölle hast du denn bei den 70 Malen im Kino gesehen? Es läuft doch fast nix momentan.
Nein, ich arbeite nicht im Kino.
Der NTTD-Trailer mit November-Ankündigung lief bei mir auch in fast jeder anderen Kinovorstellung seit ich im Mai das erste Mal wieder im Kino war.JAMES BOND IS BACK hat geschrieben: 30. August 2020 10:10 Kurz Off-Topic aber:
1. Ich hab Tenet bereits zweimal gesehen, und alle Vorstellungen waren gänzlich ausgebucht. Nebenbei lief auch jedes Mal der Bond-Trailer mit Startdatum im November. Ich denke/hoffe, dass wir den Film wirklich im November sehen können.
Ja, geht ins Kino. Denn jeder Euro, jeder Dollar, den Tenet mehr einnimmt, erhöht die Chancen, dass Bond tatsächlich kommt.JAMES BOND IS BACK hat geschrieben: 30. August 2020 10:102. Tenet steckt voller Bond-Anspielungen. Die wohl perfekteste ist wohl jene, dass der Protagonist in einer Szene denselben grauen Anzug trägt, wie Connery in Goldfinger. Tolle Huldigung.
Also geht ins Kino!
Und diese Verschiebung von "The King's Man" kann ja nicht aufgrund von ersten TENET-Zahlen passiert sein, denn der Film war ja grad mal einen Tag draußen.Samedi hat geschrieben: 30. August 2020 12:10 Mein Stammkino hätte im September sogar nur TENET, Tesla und "The King's Man" gezeigt. Dass man sich da so kurz vor Kinostart für eine Verschiebung entscheidet, ohne dass es aktuell so große Veränderungen der Gesamtlage gäbe, das ist schon ein starkes Stück. Es wird ja immer über EON geschimpft, aber Disney kommt mir da aktuell viel chaotischer vor.
Nicht so ganz. Bei uns in Brandenburg ist der Bondtrailer vorher schon nur sporadisch gezeigt worden und ab März bis Juli gar nicht mehr. Die Zunahme an der Trailershow zeugt also zumindest von ein wenig Hoffnung.Invincible1958 hat geschrieben: 30. August 2020 11:55Der NTTD-Trailer mit November-Ankündigung lief bei mir auch in fast jeder anderen Kinovorstellung seit ich im Mai das erste Mal wieder im Kino war.JAMES BOND IS BACK hat geschrieben: 30. August 2020 10:10 Kurz Off-Topic aber:
1. Ich hab Tenet bereits zweimal gesehen, und alle Vorstellungen waren gänzlich ausgebucht. Nebenbei lief auch jedes Mal der Bond-Trailer mit Startdatum im November. Ich denke/hoffe, dass wir den Film wirklich im November sehen können.
Das ist noch kein Hinweis darauf, dass er dann auch wirklich gestartet wird.
Das kommt dann aber wohl auch drauf an, welche Filme du dir in dieser Zeit im Kino angesehen hast.JAMES BOND IS BACK hat geschrieben: 31. August 2020 15:08 Bei uns in Brandenburg ist der Bondtrailer vorher schon nur sporadisch gezeigt worden und ab März bis Juli gar nicht mehr.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“