Ich hab es hier schonmal geschrieben:0 0 7 hat geschrieben: 4. Mai 2020 12:45Das Bier wird auch 2021 noch das selbe sein, denke ich. Die Uhr ist eigentlich auch recht zeitlos. Aber was ist zum Beispiel mit den Nokia-Handys, die im Film beworben werden? Die Kampagne mit Lashana Lynch hat man zwar verschoben, aber gerade die Handybranche ist da sehr schnelllebig und Handynutzer sind da oft sehr penibel, wenn ihr Gerät nicht den neusten Prozessor drin hat. Die Nokias gelten eigentlich bereits jetzt schon als veraltetHenrik hat geschrieben: 4. Mai 2020 10:26 Ärgerlich wird das natürlich auch mit dem Product Placement, wenn man im Film Sachen von 2019/Anfang 2020 zeigt, die Ende 2021 schon total veraltet sind.
ich glaube nicht, dass es EON und Co. wichtig ist, dass das genutzte Handy im Film aktuell ist.
Nokia ist das natürlich wichtig. Aber auch da glaube ich nicht, dass irgendwo vertraglich festgelegt ist, dass EON verpflichtet ist den Film aufgrund des Werbeeffekts für Nokia zeitnah zu veröffentlichen.