Henrik hat geschrieben: 11. Mai 2020 14:11
Invincible1958 hat geschrieben: 11. Mai 2020 13:38
Einem Unterhaltungsfilm, der VOR der Krise gedreht wurde, wird nicht vorgeworfen werfen sich an der Krise zu bereichern, und schon gar nicht sich über sie lustig zu machen oder sie zu verharmlosen.
Das Problem ist aber, dass im November 90+ Prozent der Kinozuschauer nicht mehr wissen, dass der Film schon über ein Jahr abgedreht ist.
Ich musste grad schmunzeln,
weil es hier im Forum auch Leute gibt, die meinen, dass der Film im November 2020 die breite Masse nicht mehr interessieren werde, weil er dann schon "zu alt" sei, weil er ja monatelang im Archiv rumlag, und nicht mehr frisch wirke.
Dein Argument verstehe ich trotzdem.
Allerdings muss man auch irgendwann mal sagen: wenn die Leute glauben wollen, dass der Film mal eben schnell während der Corona-Krise gedreht wurde, dann lass sie das doch einfach glauben.
Mich nervt ja schon, dass es tatsächlich Leute gibt, die bei Fernsehshows, in denen Publikum sitzt, beim Sender anrufen fragen, warum da Publikum sitzen darf. Wer so wenig um die Ecke denken kann, der hat es meiner Meinung nach auch nicht anders verdient als mit seinen Gedanken alleine gelassen zu werden. Sorry, wenn das hart klingt. Aber irgendwo muss das "Komm, ich nehme dich an die Hand und erkläre dir die Welt"-Ding auch mal aufhören.
Ich warte sehnsüchtig auf den neuen Star Wars Film mit dem Titel "Star Wars - Die Rückkehr des gesunden Menschenverstands".