Bond DVD wieder mal im Moratorium...

1
Habt ihr schon gehört...

Ab dem 01. Februar 2004 wird MGM die Filme nicht mehr an den Handel ausliefern und diese in ein Moratorium versetzen. Die Filme werden zwar noch in den Geschäften aufliegen, aber halt nicht mehr nachgeliefert.
Wer noch alle DVDs haben will, sollte trotzdem nicht mehr zu lange warten, denn ich vermute, dass die neue Auflage erst 2005 wieder erscheint - wenn der neue Bond21 ins Kino kommt.

Quelle: http://www.dvd-inside.de/archiv/0104/160104-3.htm

KNOX

Re: Bond DVDs wieder mal im Moratorium...

2
KNOX hat geschrieben:Habt ihr schon gehört...

Ab dem 01. Februar 2004 wird MGM die Filme nicht mehr an den Handel ausliefern und diese in ein Moratorium versetzen. Die Filme werden zwar noch in den Geschäften aufliegen, aber halt nicht mehr nachgeliefert.
Wer noch alle DVDs haben will, sollte trotzdem nicht mehr zu lange warten, denn ich vermute, dass die neue Auflage erst 2005 wieder erscheint - wenn der neue Bond21 ins Kino kommt.

Quelle: http://www.dvd-inside.de/archiv/0104/160104-3.htm

KNOX

4
Naja, ganz so tragisch wirds schon nicht sein. Voriges Jahr war das Erscheinungsdatum der 11.11.2002. Dann wurde auch gemeldet, das sie nicht mehr ausgeliefert wurden. Ich sah allerdings in einigen Geschäften noch monatelang Bond-DVDs herumliegen. Wahrscheinlich verkaufen sich diese nach dem nun schon 4.Jahr auf dem Markt auch nicht mehr so gut.
Aber wenn du sicher gehen willst, würde ich sie mir gleich zulegen - der Preis momentan ist ja geradezu verlockend...

KNOX

6
Hm, das ist ja interessant. D.h., die warten auf Bond 21 und den großen Boum, d. h. wiederrum, dass die einiges vom nächsten Bond erwarten! Man, da steigt die Spannung!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

8
Also, fest steht, der Mensch macht nie etwas, so lange es ihm nichts bringt. Und wenn die wahrscheinlich erst für Bond 21 wieder ne Auflage starten, ist es mehr als logisch, finde ich, dass die sich von Bond 21 ne Menge erhoffen, darauf warten, genau dann zuzuschlagen!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

9
Allerdings hat DAD ja auch alle begeistert, nur die bond-Fans waren z.T. etwas kritischer. Aber es kaufen sich ja nicht nur Bond-Fans die DVDs...

10
Das hat nix mit der erwartungshaltung vom nächsten Bond zu tun.

Auf Bond geht jedesmal bei einem Film ein Run los - das machen sich die Manager halt zunutze !
Sieht man doch auch im Forum - je näher der nächste Bond rückt, desto mehr neue mitgliewder !
Bild

11
MIST! Aber in Koblenz bei mir gibts die DVDs nur noch im Saturn alle - aber für 12,99 EUR.
Im MediaMarkt habewn sie höchstens noch 4 - aber auch für 12,99!
In anderen Geschäften kosten die bei mir auch 12,99, nur in einem 9,99, aber da verkaufen sie mir die meisten nicht, weil die unsinnigerweise eine Altersbeschränkung von 16 Jahren haben (DN, GF ...) :evil: