Re: Product Placement

273
Aha?! Auf 007.com wird im shop „Jack the bulldog“ in der „NTTD-edition“ angeboten. Trapst da grade die Nachtigall? Taucht das scheußliche Ding etwa nochmal auf? In einer Funktion? Enthält es doch einen Mikrofilm? Einen Geheimcode? Eine Geburtsurkunde- M ist doch James Mama? :shock:
Werden wir es erfahren? Die Spannung steigt! :wink:

Re: Product Placement

275
Jaybee hat geschrieben: 9. März 2020 02:13 Taucht das scheußliche Ding etwa nochmal auf?
Der Hund taucht tatsächlich noch einmal auf. Auf einem der Produktfotos steht "Jack is back in No Time To Die": https://cdn.shopify.com/s/files/1/1644/ ... 1581335693

Tatsächlich möglich, dass der Hund eine Bedeutung haben wird und nicht einfach nur irgendwo im Regal steht. Aber ich glaube da wären wir dann besser im Spekulationsthread aufgehoben.

Re: Product Placement

277
Aber das Ding war ja schon einmal kaputt. Wäre da ein Mikrofilm oder irgendwas anderes drin gewesen, hätte das bereits die Person finden können, die den Hund in Skyfall wieder zusammengeklebt hat. Oder die Person, die den zusammengeklebt hat ist ein von Spectre eingeschleuster Maulwurf, der 007 da absichtlich was rein getan hat um ihn in eine Falle zu locken...😁

In der Produktbeschreibung steht "To mark his ongoing role in the Bond films, Jack has the reference number DD 007 B printed on his base". Die Bedeutung von 007 dürfte klar sein. Aber was bedeutet DD und B?

Re: Product Placement

278
0 0 7 hat geschrieben: 12. März 2020 12:29 Aber das Ding war ja schon einmal kaputt. Wäre da ein Mikrofilm oder irgendwas anderes drin gewesen, hätte das bereits die Person finden können, die den Hund in Skyfall wieder zusammengeklebt hat.
Habe ich da etwas übersehen ?

Ich kann mir nicht erinnern, dass "das scheußliche Ding" kaputt war und das jemand zusammengeflickt hat.

Re: Product Placement

279
Am Ende von Skyfall, als James den Hund von Moneypenny überreicht bekommt, hat dieser sichtbare Schäden von der Explosion davongetragen. Ganz so als hätte jemand die Scherben wieder zusammengeklebt. Gezeigt wurde die Reparatur nicht - aber die Scherben werden sich nicht von selbst wieder zusammen gesetzt haben.

Re: Product Placement

285
craigistheman hat geschrieben: 13. März 2020 13:05 Wo sind da Risse?
Ich glaub das jetzt nicht, dass ich das wirklich schreibe: von der Lefze links bis hoch auf die Kopfmitte und von dort am Nacken runter zur Halsfalte. Ein zweiter Riss von der Kopfmitte runter zur anderen Gesichtseite. Am besten zu sehen in der Schlussszene auf dem Dach, als der gehobene Deckel Ms Vermächtnis enthüllt...!