Re: Kinostart auf November 2020 verschoben
2War vollkommen klar. Die schneiden sich doch nicht mit Ansage ins eigene Fleisch. Tut mir persönlich schon richtig weh, aber aus Sicht der Produzenten und der Studios ist das nachvollziehbar.
Lieber in der Kaiserin als Imperator.
3Das ist nicht deren Ernst?
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
4Was für ein Scheiss, ich würd echt lachen wenn Anfang April die Situation sogar besser ist als aktuell.
Toll warten wir aber noch länger, und wer weiß wie es im Nov. mit Corona aussehen wird
Toll warten wir aber noch länger, und wer weiß wie es im Nov. mit Corona aussehen wird
5Den Soundtrack bitte trotzdem im März veröffentlichen. Danke
6Es ist eine Grippe, kein Ebola oder die Pest. Auch wenn es nur ein Film ist. Aber das schmerzt richtig. Zumal die ganze Werbekampagne mit den Spots und Trailern und dem Titelsong komplett im zensiert ist.
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."
7Kann übrigens gut sein dass man nun auch noch Veränderungen am Film vornehmen wird, sprich man testet den Film bei einem ausgewähltem Publikum. Allerdings ist dass ohnehin häufig schon so.
Ich hoffe man arbeitet wenigstens im Sommer schon an Bond 26, die Zeit sinnvoll nutzen bitte
Ich hoffe man arbeitet wenigstens im Sommer schon an Bond 26, die Zeit sinnvoll nutzen bitte
8Es kann natürlich auch sein, dass es inhaltliche Bedenken gab weil es zB im Film um einen Virus geht.
Wie gesat, bitter für uns Fans aber für den Erfolg wahrscheinlich sehr gut
Wie gesat, bitter für uns Fans aber für den Erfolg wahrscheinlich sehr gut
"It's been a long time - and finally, here we are"
9Träum weiter...Berni hat geschrieben: 4. März 2020 19:36 Kann übrigens gut sein dass man nun auch noch Veränderungen am Film vornehmen wird, sprich man testet den Film bei einem ausgewähltem Publikum. Allerdings ist dass ohnehin häufig schon so.
So ein zensiert, aber ich habe es befürchtet...
#Marburg2025
Früher war mehr Atombombe
Früher war mehr Atombombe
10Spaltet natürlich die Fans. Wer nur einen erfolgreichen Film will kann natürlich jubilieren.
Mich langweilt NTTD mittlerweile fast nur noch. Klar können Fuku / die Produzenten nicht für alles was, aber all die Probleme und Verschiebungen seit Jahren...
Mich langweilt NTTD mittlerweile fast nur noch. Klar können Fuku / die Produzenten nicht für alles was, aber all die Probleme und Verschiebungen seit Jahren...
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
11anscheinend hat man jetzt bevor die ersten Pressescreenings usw. anlaufen die Reißleine gezogen. Wie auch schon geschrieben wurde, vielleicht gehts im Fillm ja auch um eine Virus o.Ä. da wäre das wohl in 3 Wochen eher schlecht aufgenommen worden.
Bond... JamesBond.de
12Der US-Starttermin hinkt ja im Nov. 2 Wochen hinterher, ich hoffe dass zumindest in Europa überall der Film gleichzeitig startet
Godzilla vs. Kong startet übrigens fast zeitgleich mit Bond, außer der Film wird noch verschoben
Godzilla vs. Kong startet übrigens fast zeitgleich mit Bond, außer der Film wird noch verschoben
14Den Medien nach sind wir im November alle an Corona verstorben. Die Bond Reihe endet folglich mit Spectre. Kuckuck.
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
15Es ist inzwischen so makaber, dass man es nur noch mit Humor nehmen kann!
Die ganzen Werbeplakate sind schon überall in den Kinos und die werden da auch bleiben, nehme ich an, oder?
Somit wird dann zu unser aller Trost NTTD ins Guinnessbuch der Rekorde eingehen mit der längsten Werbekampagne der Filmgeschichte!
Die ganzen Werbeplakate sind schon überall in den Kinos und die werden da auch bleiben, nehme ich an, oder?
Somit wird dann zu unser aller Trost NTTD ins Guinnessbuch der Rekorde eingehen mit der längsten Werbekampagne der Filmgeschichte!