Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

676
Wenn ich zurück denke, wie viele noch vor einem Jahr prophezeit haben, dass der Film ja angesichts der angeblich chaotischen Zustände überhaupt nichts mehr werden könne :lol:

Auch, wenn ich es mir mittlerweile aufgrund mehrerer Enttäuschungen abgewöhnt habe, von einem Trailer auf das fertige Endprodukt zu schließen, so ist doch zu sagen, dass angesichts allem bisher Gesehenen die Chancen wirklich gut stehen, dass wir einen tollen Abschluss der Craig-Ära zu sehen bekommen werden. Ich freu mich drauf. Danke, Danny, für diesen wirklich tollen Abschnitt in der Geschichte der Bondfilme.
You have this nasty habit of surviving

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

677
Das zeigt aus meiner Sicht nur dass am Ende einzig und allein das Script entscheidet über die Qualität des Films.
Ich habe keine Bedenken dass die Crew hinter der Kamera kompetent inszeniert und filmt. Nur das kann man bisher beurteilen. Aber wenn die Story langweilig ist, die Dialoge nicht auf den Punkt... dann hilft das alles nicht. Script Script script...
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

682
Cs Zentrale war CGI und direkt gegenüber vom MI6 an der Themse/ Vauxhall Bridge (da steht jetzt ein Wohnhochhaus - das weiß ich von der Bond-London-Tour, die ich letztes Jahr gemacht habe).
Demnach könnte es von der Position her die virtuelle C Zentrale sein.... allerdings steht es mMn in dem NTTD Ausschnitt etwas zu weit von der Themse entfernt... und vielleicht ist das CNS auch nicht so hoch wie es in NTTD wirkt?: https://vignette.wikia.nocookie.net/jam ... 0913150854
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

685
Hab ich gelesen. Und nun? 😉

Aber es kann nicht die von dir vermutete Stelle sein, wenn ich das richtig sehe. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Das Gebäude aus dem Trailer hätte ich irgendwo auf Höhe Temple Station verortet. Das passt vom Blick über die Themse sehr viel eher, wenn man sich mal die Brücken anschaut. Aber da in der Gegend habe ich auf Bildern kein derart hohes Gebäude wie im Trailer entdecken können.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

688
wie man leicht den youtube Kommentaren antnehmen kann, ist das fan-made und zwar was Tonschnitt angeht recht dilletantisch. Aber in der Tat habe ich die Perspektive bei 0:23 noch nicht gesehen.

Übrigens frage ich mich gerade, ob Safin's Monolog zu Bond wohl in Wahrheit bei dieser Szene kommt bevor dann alle Spectre Leute dort umfallen
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

689
Bin heute gefragt worden, von wem „der tolle Song aus dem Teaser“ sei. Erstmal große Verwirrung, nein, Eilish war es nicht. Es war die Musik gemeint, mit der das Video „On set“ unterlegt wurde. Also die Szenen auf Jamaika, die mit der Aufnahme Hubschrauber/Flugzeug beginnen und mit nem ziemlich coole Beat unterlegt ist. Weiß das jemand?

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

690
Jaybee hat geschrieben: 16. Juni 2020 23:34 Bin heute gefragt worden, von wem „der tolle Song aus dem Teaser“ sei. Erstmal große Verwirrung, nein, Eilish war es nicht. Es war die Musik gemeint, mit der das Video „On set“ unterlegt wurde. Also die Szenen auf Jamaika, die mit der Aufnahme Hubschrauber/Flugzeug beginnen und mit nem ziemlich coole Beat unterlegt ist. Weiß das jemand?
Das war das hier:

#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."