Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

1416
GoldenProjectile hat geschrieben: 27. Januar 2020 00:49
Nico hat geschrieben: 26. Januar 2020 22:31 Ja witzig, das klingt wirklich nach dem Holzhammer-Zimmer. :D
Dachte ich mir auch, das ist das für Zimmer nicht untypische "So lauter Bass- und Dröhn-Teppich, dass man die eigentliche Melodie kaum mehr erkennt".
Nur das Bond-Theme will da irgendwie so gar nicht reinpassen. :wink:

Bin mir ziemlich sicher, dass Zimmer den ein oder anderen Pessimisten hier im Forum und außerhalb noch überraschen wird.

Wer z. B. "Harvey Two-Face" aus dem TDK-Soundtrack kennt, dem ist bekannt, dass Zimmer auch anders kann.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

1418
dass Zimmer's Score "Ähnlichkeiten" mit jenem von Thomas Newman haben könnte - davon bin ich eigentlich auch ausgegangen.

Ich hoffe aber, dass Zimmer dann mit (wie bei vielen seiner Scores) seinen eigenen Ideen NTTD zu einem weiteren großartigen Zimmer-Score machen wird, gepaart mit lässigem "Bond-Sound".
Bond... JamesBond.de

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

1422
..da hattest Du einen guten Riecher, Gernot ;-)
Dies habe ich zu der Meldung heute noch als Fan-Kommentar auf der Hans-Zimmer-Website gefunden:

"Mr.Unbreakable:
I spoke with Steve Mazzaro yesterday, and he told me that Bond is Hans / Mazzaro without anyone else, and that next week they will record the score. I think Mazzaro will play a similar role to Lorne in Sherlock Holmes."

Das hat "Mr.Unbreakable" heute (3.2.) gegen 14 Uhr geschrieben; das hieße ja: nächste Woche sehen oder hören wir vielleicht schon etwas von den Orchesteraufnahmen...das wird (auch) spannend!