Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

456
GoldenProjectile hat geschrieben: 15. Januar 2020 22:09 DAS ist mal eine tolle Frisur! Endlich mal oben länger als diese ewige Kurz-Matte. .... warum nicht immer so?
Ganz genau. In CR mag das ja noch ein passender Rookie-SAS-Navy-Look sein.

Aber warum man Craig danach weiterhin so eine kurze Frisur, die seinen Kopf so rund hat wirken lassen, geschnitten hat verstehe ich nicht.

Wenn es wenigstens der Mode entsprochen hätte.
Bohnenkaffee ist imperialistisch.

462
GoldenProjectile hat geschrieben: 27. Januar 2020 21:46 Der kommt von selber, sobald du nicht bei mehr allem nachfragst, wann es kommt.
Diese Art von Geduld würde ich mir auch wünschen, wenn es nach der Premiere von NTTD wieder um die Frage geht, wann endlich der nächste Bondfilm rauskommt. Aber da wird dann den Produzenten ja wieder vorgeworfen, dass sie doch einfach viel zu alt und zu faul seien und dann wird gefordert, dass sie den Laden doch endlich in jüngere Hände geben sollten.

Ob aber wirklich bereits beim nächsten Trailer der Zimmer-Score zu hören sein wird, da wäre ich noch vorsichtig. Ich erwarte sowas erst bei den TV-Spots.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

463
2. Trailer kommt bald, aber der genaue Termin ist laut Universal noch nicht fixiert. Ich schätze es wird im Laufe des Februars soweit sein, also in den kommenden Wochen. Habe auch schon vom Superbowl als Datum gehört auf Twitter, ist auch nicht auszuschließen, ich hätte aber eher mit einem neuen TV-Spot gerechnet. Aber das ist eh schon bald..
Bond... JamesBond.de

464
Gernot hat geschrieben: 27. Januar 2020 22:21 2. Trailer kommt bald, aber der genaue Termin ist laut Universal noch nicht fixiert. Ich schätze es wird im Laufe des Februars soweit sein, also in den kommenden Wochen. Habe auch schon vom Superbowl als Datum gehört auf Twitter, ist auch nicht auszuschließen, ich hätte aber eher mit einem neuen TV-Spot gerechnet. Aber das ist eh schon bald..
Danke für die Infos! :D

Ja, Superbowl klingt wsl und wäre natürlich auch sehr werbewirksam. Aber in Sachen Promo kann sich wegen Billie Eilish und Hans Zimmer aktuell sowieso niemand beschweren.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."