Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

1398
danielcc hat geschrieben: 23. Januar 2020 18:06 Cary der fiese Möppes "teast" uns mit einem kurzen Instagram Video mit ihm und Zimmer bei der Arbeit
Hast du dazu einen Link? Auf Insta hab ich nichts gefunden. Nur die tanzende Lea, aber die ist natürlich auch schön. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

1407
Casino Hille hat geschrieben: 24. Januar 2020 20:52 Ähm. War das etwa nicht klar?
Naja, es gibt Gerüchte, dass es Scores gibt, die einzig und allein Hans Zimmer zugeschrieben werden, und auch nur er selbst erhielt den Credit, die aber zum Großteil von einem Helferlein aus seinem Team komponiert wurden, und er selbst hat dann nur seinen Namen für die Vermarktung hergegeben.

Bei Shakespeare gibt es ja ähnliche Gerüchte.