0 0 7 hat geschrieben: 23. Januar 2020 13:41
Abgesehen davon, dass ich nicht möchte, dass es so kommt, wäre es aber durchaus ein logischer Schritt. Die Craig-Reihe sollte die Anfänge von 007 zeigen. Zeigen, wie Bond zu dem Bond wird, den die Zuschauer seit den 60ern kennen. Da wäre es nur konsequent, diese Reihe mit Dr. No enden zu lassen. Dem Dr. No, mit dem damals alles angefangen hat.
Da ist ja ansich auch nichts dagegen einzuwenden. Aber dafür brauche ich keine Mystery-Box. Zudem ist es auch möglich, solche Charaktere zurückzubringen, ohne erneut auf deren Namen zurückzugreifen. Bei Mr. White hat man das sehr gut umgesetzt.
Mit dem nächsten Darsteller, kann man dort dann weitermachen.
Wenn es schon so klar ist, dass NTTD Craigs finaler Einsatz als Bond wird, dann erwarte ich auch, dass die Story hier abgeschlossen wird.
Der nächste Darsteller kann dann wieder neue Missionen bekommen.
Ich hätte mir nur gewünscht, dass Craig zum Abschluss nochmal einen klassischen Bondfilm bekommt - mit Auftrag von M und ohne persönliche Motive. Das hätte dem roten Faden der Craig-Reihe sehr gut getan.
Da gibt es hier im Forum ja unterschiedliche Meinungen dazu. Für manche ist SP da ja schon zu sehr von den vorherigen Craig-Bonds abgewichen. Und einen Bond vollkommen ohne jegliche persönliche Motive gab es schon ewig nicht mehr. Der letzte war glaub ich AVTAK.
Auch total klassische Bondfilme wie GF waren nicht frei davon.