Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

1357
Spätestens seit ca. April ist sie in aller Munde gewesen.
Ich vermute sie hat im Sommer/Herbst einen Song eingereicht, und den hat Zimmer jetzt noch mal Bond-like produziert, so wie es auch mit Cornells YKMN gemacht wurde.

Da sich das Gerücht inzwischen als richtig herausgestellt hat, kann man wohl davon ausgehen, dass Romer seit Nov nicht mehr dabei ist, und Zimmer seit Nov/Dez dabei ist.
"It's been a long time - and finally, here we are"

1362
Samedi hat geschrieben: 20. Januar 2020 01:31
0 0 7 hat geschrieben: 20. Januar 2020 01:21 Das lässt hoffen, dass wir das Bond-Thema dieses Mal etwas mehr hören werden als in den letzten Filmen.
Hoffentlich bleibt es aber trotzdem ausgewogen und es wird nicht so übertrieben oft gespielt wie früher.
Am besten durchgehend und in Schleife. Und alle 20 Minuten dann eine Gunbarrel-Sequenz, jeder darf ein Mal schießen.

Ich freu mich auf mehr Klampfe, das hatte zuletzt gefehlt. Wisst ihr noch, Arnolds "Have You Ever Killed Someone", dazu dann der Konvoi, der in das Perla de las Dunas-Hotel eintrifft? Geile Szene, geiler Bondsound. Immer wieder willkommen sowas in der Art. Das mit Eilish und Zimmer sind gute News, lässt auf einen schlüssigen Sound hoffen! :)

1363
craigistheman hat geschrieben: 20. Januar 2020 13:36 Wisst ihr noch, Arnolds "Have You Ever Killed Someone", dazu dann der Konvoi, der in das Perla de las Dunas-Hotel eintrifft? Geile Szene, geiler Bondsound. Immer wieder willkommen sowas in der Art.
War für mich eher einer der schwächeren Tracks auf dem ansonsten geilen Score. Meine absoluten Highlights daraus sind "Night At The Opera" und "The Dead Don't Care About Vengeance".
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1364
Samedi hat geschrieben: 20. Januar 2020 14:09
craigistheman hat geschrieben: 20. Januar 2020 13:36 Wisst ihr noch, Arnolds "Have You Ever Killed Someone", dazu dann der Konvoi, der in das Perla de las Dunas-Hotel eintrifft? Geile Szene, geiler Bondsound. Immer wieder willkommen sowas in der Art.
War für mich eher einer der schwächeren Tracks auf dem ansonsten geilen Score. Meine absoluten Highlights daraus sind "Night At The Opera" und "The Dead Don't Care About Vengeance".
Auch schöne Nummern. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, nicht wahr? ;)

1365
Den QOS Score bitte im QOS Thread diskutieren. :wink:

Eine Zusammenarbeit zwischen Eilish und Zimmer kann nur dienlich sein. Ihr Bruder ist ja ebenfalls beteiligt, weiß einer von euch Musik-Cracks, ob der sonst auch irgendwas mit ihren Arbeiten zu tun hat? Mit dem Titelsong dürfen wir wahrscheinlich Ende Februar / Anfang März rechnen, jetzt wäre es vermutlich noch zu früh, um von dem Marketing-Gag zu profitieren.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.