Cary und Lea dürften sich sehr gut verstehen, habe ich das Gefühl

Was die dort noch machen? Sprachaufnahmen? Promo-Material? Neue Interviews?
Ich verstehe in diesem Fall unter Pick Up, dass sie Nachvertonungen vornehmen.danielcc hat geschrieben: 20. Dezember 2019 17:00 Pickups... steht ja da
Vermute in diesem Fall ist gemeint dass sie entweder kleine Nachdrehs machen oder wahrscheinlicher die Darsteller im Studio was nachvertonen müssen. Das ist ja Standard
Ein Set gibt es ja nicht mehr.craigistheman hat geschrieben: 21. Dezember 2019 10:18 Haha nice! Lea hat den Groove und die Moves! Scheint so, als seien die Beteiligten gut gelaunt und zu Scherzen aufgelegt, was zwar nichts über den Film aussagt, sich aber nur positiv auf die Motivation am Set auswirken kann.
Ja, die zwei Theorien, dich ich kenne:0 0 7 hat geschrieben: 23. Dezember 2019 22:54 Das mit dem ominösen Wissenschaftler kommt mir auch seltsam vor. Möglich, dass er nur Mittel zum Zweck ist und nur dazu dient die Handlung anzuschieben, ansonsten aber völlig unbedeutend ist. Ein MacGuffin.
Gibt auch auch noch eine andere Theorie:
Manche behaupten, dass Q entführt werden könnte. Dann könnte auch er der besagte Wissenschaftler sein.
Sehr
Absolut.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“