Hat jemand was anderes behauptet???craigistheman hat geschrieben: 10. November 2019 12:05 Vielleicht darf Jaybee selbst entscheiden, welcher Soundtrack ihr am besten gefällt??! Man man man...
Man wird ja wohl noch diskutieren dürfen.
Hat jemand was anderes behauptet???craigistheman hat geschrieben: 10. November 2019 12:05 Vielleicht darf Jaybee selbst entscheiden, welcher Soundtrack ihr am besten gefällt??! Man man man...
Ja, du. Weil diskutieren funktioniert so: "Meiner Ansicht nach.." oder "Ich denke, dass". Nicht "das und das ist so und so"...Henrik hat geschrieben: 10. November 2019 17:12Hat jemand was anderes behauptet???craigistheman hat geschrieben: 10. November 2019 12:05 Vielleicht darf Jaybee selbst entscheiden, welcher Soundtrack ihr am besten gefällt??! Man man man...
Man wird ja wohl noch diskutieren dürfen.
Kann sein, ist aber auch einer meiner Lieblinge. Obwohl Barrys Arbeiten durchgehend stark sind - bin auch ein Filmmusik-Nerd.Jaybee hat geschrieben: 10. November 2019 13:58 Zugegeben: Zu OP durfte ich das erste Mal ins Kino. Vlt. hatte das nen nachhaltigen Effekt.
Haben wir doch seit 57 Jahren!Nico hat geschrieben: 11. November 2019 14:12 „Theatralik“ fänd ich irgendwie in einem Bond auch ziemlich deplatziert...
Wie seht ihr das?Just some harmless speculation....I think Dan Romer is not doing the film. He was very active on Instagram but since the news broke of his possible non-involvement, he has been very very quiet. Especially when the trailer dropped.
More interestingly, the press release for the film's trailer that @antovolk shared did not make mention of his name. The only official mention of Rome's involvement has come from the title reveal in August.
However...............I recently watched Gemini Man (an enjoyable action thriller with amazing CGI and thinly written characters) and loved the music. I wasn't surprised to see Lorne Balfe's name in the credits.
His work on Fallout was terrific. He also comes from Hans Zimmer's troupe of composers and his style is very very very in keeping with his mentor.
I was checking our Balfe on social media and saw that he recently started following Cary Fukunaga's account.............................................................................................................................interesting.
https://www.instagram.com/lornebalfe/?hl=en
Now, it probably means nothing (CJF doesn't follow him back). But it does raise an interesting prospect. After all, Balfe would seem like the perfect person to substitute Romer at late notice.
Ich fand seinen Soundtrack zu "Fackeln im Sturm" schon viel besser als den, den er für FYEO abgeliefert hat. Es müsste also sein bester Soundtrack seit 1986 sein.GoldenProjectile hat geschrieben: 16. Dezember 2019 13:49 Ich habe die korrekte Lösung doch schon verraten. Uns Bill wird zurückkehren und den besten Score seit 1981 abliefern. #DerGrosseConti
War das nicht jeder Score seit 1981?GoldenProjectile hat geschrieben:den besten Score seit 1981
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“