Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

166
Saunders hat geschrieben: 4. Dezember 2019 20:12 Meine vor Wochen aufgestellte Theorie, dass Dr. Swann zu den "Bösen" gehört scheint sich möglicherweise zu bestätigen.
Glaub ich nicht. Wenn es so wäre, dann hätte man uns das nicht bereits im ersten Trailer präsentiert. In CR war ja auch nicht alles so, wie Bond es zuerst vermutet hatte.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

167
Nico hat geschrieben: 4. Dezember 2019 19:57 Ich hab mir den Trailer grad noch so 5,6 mal angeschaut, und worauf noch niemand eingegangen ist, ist der Dialog zwischen Bond und Swann: "Was ist das?" - "Du weißt nicht, was das ist!?" Was könnte es damit auf sich haben? Madeleine scheint ja richtig fassungslos, dass das James das irgendwas, um das es geht, nicht zuordnen kann.
Ja! Der ist mir auch aufgefallen gerade weil er so betont wird.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

168
Habe den Trailer grade auswendig gelernt und abgesehen von den Details zieh ich jetzt mal ein Resümee. Als bei CR ein Neustart dieser Serie und ja auch der Hauptfigur angekündigt wurde, war ich skeptisch. Die herausragende Qualität des Films hat mich aber so begeistert, daß ich diese Entscheidung sogar gut fand. Dann folgt eine Reihe von Filmen die wie ein Konzentrat den Werdegang den Franchise wiederspiegelten. Das absolute Alleinstellungsmerkmal dieser „Miniserie“ ist, daß mit QoS der schwächste Film eine richtungsweisende Entscheidung fällte, eine durchgehende fünfteilige Geschichte zu erzählen. Obwohl jeder Film als Solitär steht ist es eine in sich geschlossene Geschichte und wird in Bond 25 (oder Bond25.2?) enden. Ob das Finale ein Ausrufezeichen bekommt und in das filmgeschichtliche Kollektivgedächtnis eingehen wird, wie es CR unbestreitbar tat wünscht man sich von Herzen. Der Trailer läßt hoffen!

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

169
Mir hat der Trailer kaum gefallen. Die Kinematografie ist teilweise klasse, viel moderner und stilbewusster als in den theatralischen Mendes Epen. Aber ansonsten bleiben bei mir viele Fragezeichen. Die Action ist wenig bis gar nicht spektakulär, den grimmigen Craig habe ich wahnsinnig satt, auf die Rückkehr von Seydoux und Waltz freue ich mich ohnehin bestenfalls bedingt und der Plot gefällt mir gar nicht: Schon wieder geht es um den technischen Rückstand des Geheimdienstes, schon wieder muss Bond zur Agentenarbeit mühselig überredet werden - und wird das jetzt echt ein Angezicke zwischen ihm und Dr. Swann? Ist 007 jetzt der gekränkte Ex-Lover? Ernsthaft?

Schade, so langsam kam bei mir Vorfreude auf, der Trailer hat da erstmal gegen gesteuert.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

170
Es gibt aus meiner Sicht übrigens eine große Unstimmgkeit zwischen Original Trailer und deutschem Trailer an der wichtigsten Stelle - im Gespräch mit Blofeld:

"Wenn IHR Geheimnis ans Licht kommt, wird dass DEIN Tod sein"
"When OUR secret finds it way out that will be the death of HIM"

Sehr merkwürdig.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

174
danielcc hat geschrieben: 4. Dezember 2019 20:29 Es gibt aus meiner Sicht übrigens eine große Unstimmgkeit zwischen Original Trailer und deutschem Trailer an der wichtigsten Stelle - im Gespräch mit Blofeld:

"Wenn IHR Geheimnis ans Licht kommt, wird dass DEIN Tod sein"
"When OUR secret finds it way out that will be the death of HIM"

Sehr merkwürdig.
Oh ja! Tatsächlich!
Es gab bei SP auch so eine Stelle: „Es gibt etwas, was sie alle verbindet“ Bond antwortet „Me!“ und in der Übersetzung „Er!“

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

175
Mir sagt der Trailer auch nicht sonderlich zu.
Von der Story wird kaum etwas Preis gegeben, aber der Fokus liegt zumindest im Trailer wieder auf eine gemeinsame Geschichte zweier Figuren. Das kann erfahrungsgemäß schnell in die Hose gehen, aber mal sehen. Ob die Konstellation Bond / Swan diesmal interessanter wird, bleibt zu hoffen.
Bond scheint eine kampferprobte Partnerin a la Jinx für weite Teile des Filmes an seiner Seite zu haben, bzw. eine interne Konkurrenz könnte man herauslesen. Auch dem sehe ich sehr skeptisch entgegen. Meiner Erfahrung nach ist das schnell forcierte "Gleichstellung" mit der Brechstange.
Safin sieht nach einem sehr klassischen Villian aus. Ich hoffe mit Substanz.
Der Italienpart mit Aston Verfolgungsjagd bei gleichzeitiger Beziehungskriese sieht sehr vielversprechend aus.
Der Jamaika /Kuba Part mit Party auch. Dann habe ich den Eindruck das danach sehr viel Geballert werden wird. Kein Fan davon.
Helikopter in Actionszenen kann ich mitlerweile echt nicht mehr sehen....

Irgendwie denke ich, der Film könne eine Kombination aus SF und SP werden. Struktur und Inhalt gehen sehr stark in so eine Richtung.

Ehrlich gesagt liegt meine Zuversicht einzig und alleine noch auf Fukunaga. Ich kann mir nicht vorstellen das er etwas mittelmäßiges oder noch schlimmeres abliefern wird.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

177
Revoked hat geschrieben: 4. Dezember 2019 17:29 Ich bin wohl zu Blind, um die No Anspielungen prägnant zu finden.
Da bin ich ganz bei dir. Wissenschaftler = Dr.? Von der Thematik her liegen die beiden scheinbar auch etwas auseinander.
Ich denke nicht, dass man jetzt in jedem Film einen alten Villain aus dem Hut zaubert.
Blofeld ist da doch etwas anderes, als Ikone der Bösewichte.

Hmmm...obwohl...es könnte auch der gute alte Karl sein...die eine Location im Trailer erinnert doch irgendwie an die Liparus...
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."