Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
16Das war doch vorher auch schon so. Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. Das positive am Clip. Denn es gibt nur positives.
Dann habe ich das damals gar nicht mitbekommen. Finde die Idee eines Trailer-Teasers halt etwas dämlich, als ich es zum ersten Mal gesehen habe, ich glaube bei Deadpool, bin ich aus allen Wolken gefallen.
Ja, die sind da seit GF. Wo sollten sie denn sonst sein?Henrik hat geschrieben: 2. Dezember 2019 09:43 Und waren die MGs schon immer im Scheinwerfer? Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung.
Hinter dem anderen Scheinwerfer, siehe z.B. hier. Das entspricht auch eher dem, was ich in Erinnerung hatte.GoldenProjectile hat geschrieben: 2. Dezember 2019 09:47Ja, die sind da seit GF. Wo sollten sie denn sonst sein?Henrik hat geschrieben: 2. Dezember 2019 09:43 Und waren die MGs schon immer im Scheinwerfer? Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung.
Ich glaub eher dass das Rami Malek istDonRedhorse hat geschrieben: 2. Dezember 2019 10:08 eine geheimnisvolle Frau hinter der Scheibe (Maddy?) …
Stimmt, die Person trägt eine Maske, könnte also von der Szene aus Norwegen stammen.Berni hat geschrieben: 2. Dezember 2019 10:11Ich glaub eher dass das Rami Malek istDonRedhorse hat geschrieben: 2. Dezember 2019 10:08 eine geheimnisvolle Frau hinter der Scheibe (Maddy?) …
Nein die waren früher tatsächlich NICHT im Scheinwerfer sondern in den kleinere Nebelscheinwerfern (?)GoldenProjectile hat geschrieben: 2. Dezember 2019 09:47Ja, die sind da seit GF. Wo sollten sie denn sonst sein?Henrik hat geschrieben: 2. Dezember 2019 09:43 Und waren die MGs schon immer im Scheinwerfer? Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“