Re: Filmplakate

275
Ja, das war meine Vermutung. Bzw. Sieht es auch so aus. Das haben aber nicht alle geglaubt. Ich war seither aber in keinem Kino mehr.

UPI führt es auch als "Online Teaser". D.h. ich rechne mit dem Trailer dann auch mit dem "echten" Plakat.
Bond... JamesBond.de

278
Revoked hat geschrieben: 18. November 2019 21:37 Ich habe es 30 mal als Foto drucken lassen und es an meine Partygäste am Wochenende als Giveaway verteilt.

Hatte ich erwähnt, dass Türkis meine Lieblingsfarbe ist?
So richtig auf hochwertigem Fotopapier? Das ist aber ein nettes Giveaway, haben sich die Partygäste darüber gefreut?
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

282
Revoked hat geschrieben: 21. November 2019 20:45
Samedi hat geschrieben: 21. November 2019 20:43
Revoked hat geschrieben: 21. November 2019 20:36 Die verschenke ich beim nächsten Forentreffen ;).
Freut mich, dass du auch nach München kommst. :D
Wenn du da mal nicht alleine hockst, während alle Hochkaräter in Augsburg sind ;).
Gernot hat sich ja immerhin schon für München angekündigt.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

283
Ui toll, dann seid ihr ja schon zu zweit. Diskutiert das doch im richtigen Thread aus.
Ich hoffe, dass das richtige Plakat besser wird als das Teaserplakat. Sehe aber eher schwarz, die Teaserplakate waren ja meist besser als die fertigen Filmplakate.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

284
Ich für meinen Teil sehe nicht, wie es noch beliebiger und schlechter gehen soll, als auf dem Teaser-Plakat. Vielleicht ein Nah von Bonds Achselhöhle...
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."