143
Ich versetz mich nicht in die damalige Zeit.
Ich lebe heute !
Wenn ein Film mir heute gefällt, dann ist er gut. Und wenn ein Film für die damalige Zeit auch noch so toll war - wenn er mir heute nciht mehr gefällt ist er für mich schlecht !
Und ich finde die Skiverfolgungsszene in OHMSS ziemlich langweilig - solche bewegungsabläufe dret man heute vor der Bluescreen !
Ich lebe heute !
Wenn ein Film mir heute gefällt, dann ist er gut. Und wenn ein Film für die damalige Zeit auch noch so toll war - wenn er mir heute nciht mehr gefällt ist er für mich schlecht !
Und ich finde die Skiverfolgungsszene in OHMSS ziemlich langweilig - solche bewegungsabläufe dret man heute vor der Bluescreen !
144
@007: Wenn du alles aus der heutigen Sicht betrachtest, dann müsstest du so ziemlich alle Filme dämlich finden, in denen es um den Ost West Konflikt ging, oder? Weil das ist ja heute auch total dämlich, da der kalte Krieg vorbei ist! Damals gab es keine Bluescreen, man musste das anders lösen, das wäre genau dasselbe, wenn du sagen würdest, ich finde es dämlich, dass man im 19. und Anfang des 20ten Jahrhundert zu Fuss laufen musste, obwohl es noch keine Autos in Massenproduktion gab!
146
Ich schau mir doch auch sciencefiction... an !
Oder matrix oder herr der ringe !
Es geht mir um die umsetzung.
Eine Story kann gut sein, dann ist sie in sich schlüssig und verständlich, oder sie ist schlecht - da spielt das thema keine rolle !
Und natürlich hatte man damals schon bluescreen !
Dr. No das auto - schlecht umgesetzt, GF die Miamiszenen - ziemlich gut umgesetzt - wenn ichs mit dad vergleiche aufm hoovercraft !
Oder matrix oder herr der ringe !
Es geht mir um die umsetzung.
Eine Story kann gut sein, dann ist sie in sich schlüssig und verständlich, oder sie ist schlecht - da spielt das thema keine rolle !
Und natürlich hatte man damals schon bluescreen !
Dr. No das auto - schlecht umgesetzt, GF die Miamiszenen - ziemlich gut umgesetzt - wenn ichs mit dad vergleiche aufm hoovercraft !
147
Also, um das mal klarzustellen! Bluescreen gab es damals nicht, es war eine Technik erfunden, da hast du Recht, mit der man Videosequenzen auf eine Leinwand projezieren konnte, sowie es bei GF und anderen Filmen gemacht wurde...Diese Technik wurde soweit ich weiß auch für ein paar Auschnitte in OHMSS verwendet! Dennoch siehst du es bei GF und DN auch genau, dass da diese Technik im Spiel ist!
148
Schlagt mich, wenns schon erwähnt wurde, das Thema ist recht groß und ich neu; aber was ich recht peinlich fand, war die "Wakeboard-Szene" in DAD. Das ist die, wo 007 mit dem Fallschirm das ebenso seltsam unrealistisch schnellen Eisgleiter übers Meer fliegt. Da ist es so deutlich, dass da Bluescreen verwendet wurde - und Bond selber ist 3D-animiert, nur sind seine bewegungen so flüssig, dass es unrealistisch wirkt. nennt mich pedantisch, aber bei der Frage nach peinlichen Szenen fällt mir die sofort ein
++James Bond - Money doesn't matter++
zu sehen auf
++www.kinematix.der++
Gibts Beweise, dass Bond in der großen Totalen echt ist (also nur vor Bluescreen). Ich find, das wirkt so komisch - lass mich gern belehren
Gibts Beweise, dass Bond in der großen Totalen echt ist (also nur vor Bluescreen). Ich find, das wirkt so komisch - lass mich gern belehren
++James Bond - Money doesn't matter++
zu sehen auf
++www.kinematix.der++