ja, ist mir auch aufgefallen, Invincible hat das gut zusammengefasst - das Interview wurde sicherlich einige Wochen vor Drehende geführt. Es ist eh schon länger bekannt, dass es Tauchszenen und Unterwasseraufnahmen gibt, muss nicht nur die Norwegen-Szene mit dem Mädchen sein. In Italien war man ja auch mit dem kleinen Boot unterwegs, auch auf Jamaika gab's ja eine große Explosion über dem Meer.
Was ich mich weiterhin frage: viel Screentime dürfte Malek nicht bekommen. Bereits bei seinem Interview in der Talkshow sagte er ja, er wäre schon fertig mit Bond (ich dachte damals, er würde dennoch ein paar Szenen im Oktober drehen), und das dürfte auch so gestimmt haben. Wie lange hat er denn insgesamt gedreht bzw. war er in London/Pinewood? 3 Wochen? Aber vielleicht waren diese 3 Wochen auch nur auf seine Szenen ausgerichtet, hoffentlich
Im englischen Forum gibt es gerade große Aufregung, weil Fukunaga (zumindest) am Wochenende Urlaub gemacht hat (und anscheinend nach Indonesien zu einem Polo-Turnier gereist ist)...