Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
1156K-Pop als Bondsong, ich jubiliere. Nicht.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Ach und Soundgarden? Bei Radioslave würde ich dir zustimmen. Aber Daniel Craig als Bond war 2006 auch noch kein Mainstream.Invincible1958 hat geschrieben: 25. Oktober 2019 15:03Bezogen auf den US-Markt hast du Recht,vodkamartini hat geschrieben: 25. Oktober 2019 14:58 Crow, Cornell und Keys sind in den so wichtigen USA aber ganz andere Marken als der gute Liam, in der Aufzählung würde ich nur bei Garbage zustimmen.
obwohl Chris Cornell auch 2006 noch kein Mainstream war.
Inzwischen ist der asiatische Markt ja mindestens ebenso wichtig.
Wer weiß? Vielleicht bekommen wir einen koreanischen oder chinesischen Act als Titelinterpret?
Unwahrscheinlich. Die Asiaten sind clever genug, um zu begreifen, dass es sich nicht auszahlt, sich in die Kultur der Länder, die sie beherrschen, einzumischen. Ein Fehler, den die Amerikaner in der jüngeren Geschichte immer wieder gemacht haben. Für China/Korea lohnt es sich eher alle technologischen Sektoren zu unterwandern und sich Bodenschätze unter den Nagel zu reißen. Kulturpolitik kommt zum Schluss, aber ob es bis dahin noch Bond gibt, ist fraglich...
Äh, nee. Sam Smith fehlt noch sehr viel zum Superstar gegenüber den anderen genannten.Invincible1958 hat geschrieben: 25. Oktober 2019 14:53 .....Nicht immer auf den Mega-Überstar gegangen.
.....Sam Smith hingegen sind das Gegenbeispiel...
Mag sein. Aber er ist einer der besten musikalischen Copycats auf dem Planeten. Er könnte etwas komponieren was 100% Bond passt. Quasi der John Glen der Popmusik.vodkamartini hat geschrieben: 25. Oktober 2019 13:47 Gallagaher nie im Leben, schon zu Oasis-Hochzeiten, die gefühlt ein halbes Jahrhundert zurück liegen, war man nur in Good old England wirklich megagroß....
Soundgarden ist in der Grunge-Szene bekannt gewesen, aber nicht im Mainstream.craigistheman hat geschrieben: 25. Oktober 2019 19:07Ach und Soundgarden? Bei Radioslave würde ich dir zustimmen. Aber Daniel Craig als Bond war 2006 auch noch kein Mainstream.Invincible1958 hat geschrieben: 25. Oktober 2019 15:03Bezogen auf den US-Markt hast du Recht,vodkamartini hat geschrieben: 25. Oktober 2019 14:58 Crow, Cornell und Keys sind in den so wichtigen USA aber ganz andere Marken als der gute Liam, in der Aufzählung würde ich nur bei Garbage zustimmen.
obwohl Chris Cornell auch 2006 noch kein Mainstream war.
Inzwischen ist der asiatische Markt ja mindestens ebenso wichtig.
Wer weiß? Vielleicht bekommen wir einen koreanischen oder chinesischen Act als Titelinterpret?
Mir ging es um die "Größe" der Stars in dem Jahr, wo sie den Bondsong gesungen haben.Revoked hat geschrieben: 25. Oktober 2019 19:15Äh, nee. Sam Smith fehlt noch sehr viel zum Superstar gegenüber den anderen genannten.Invincible1958 hat geschrieben: 25. Oktober 2019 14:53 .....Nicht immer auf den Mega-Überstar gegangen.
.....Sam Smith hingegen sind das Gegenbeispiel...
Am besten wohl von allem etwas: gute Stimme, guter Song, beliebter Künstler der damit zusätzliche Aufmerksamkeit bei Jung und Alt schafft, am besten noch ein Charterfolg.danielcc hat geschrieben: 31. Oktober 2019 17:40 Es stellt sich hier die Frage, worauf die Auswahl des Interpreten wirklich abzielen sollte.
Am besten würde das wohl aktuell Queen schaffen.Revoked hat geschrieben: 31. Oktober 2019 21:12Am besten wohl von allem etwas: gute Stimme, guter Song, beliebter Künstler der damit zusätzliche Aufmerksamkeit bei Jung und Alt schafft, am besten noch ein Charterfolg.danielcc hat geschrieben: 31. Oktober 2019 17:40 Es stellt sich hier die Frage, worauf die Auswahl des Interpreten wirklich abzielen sollte.
Und da all dies nicht maximal möglich sein wird, ein möglichst guter Kompromiss aus all dem oben genannten...
Auf einen guten Song, der zum Film passt und den ich mir gerne anhöre.danielcc hat geschrieben: 31. Oktober 2019 17:40 Es stellt sich hier die Frage, worauf die Auswahl des Interpreten wirklich abzielen sollte.
Weil Brian May und Roger Taylor ja auch bekannt dafür sind, am laufenden Band neue Songs zu produzieren. Junge, dynamische Band. Gefällt mir.Samedi hat geschrieben: 31. Oktober 2019 21:16Am besten würde das wohl aktuell Queen schaffen.Revoked hat geschrieben: 31. Oktober 2019 21:12Am besten wohl von allem etwas: gute Stimme, guter Song, beliebter Künstler der damit zusätzliche Aufmerksamkeit bei Jung und Alt schafft, am besten noch ein Charterfolg.danielcc hat geschrieben: 31. Oktober 2019 17:40 Es stellt sich hier die Frage, worauf die Auswahl des Interpreten wirklich abzielen sollte.
Und da all dies nicht maximal möglich sein wird, ein möglichst guter Kompromiss aus all dem oben genannten...
Ich glaube schon, dass sich mehr Leute für Queen (also inkl. May und Taylor) interessieren als für Mercury als Solokünstler. Und wenn man einen guten Sänger (vielleicht ja sogar Elton John) dazupackt, dann kann da durchaus ein guter Bondsong draus werden.GoldenProjectile hat geschrieben: 2. November 2019 00:09 Kein Schwein interessiert sich für May und Taylor, wenn dann für Mercury.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“