Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
811Ja, sollte man meinen....
Bond... JamesBond.de
Das jemand extra für das Bild einfach eine 1 eingetragen hat. Denn es fehlen Angaben zum Take usw.
SMERSH hat geschrieben: 26. Oktober 2019 10:37Das jemand extra für das Bild einfach eine 1 eingetragen hat. Denn es fehlen Angaben zum Take
Hast du den im Supermarkt gelesen, weil du zu geizig warst dir die Zeitung zu kaufen?DonRedhorse hat geschrieben: 26. Oktober 2019 10:37Ich erinnere mich noch gut an einen Pressebericht über TND, den ich damals im Supermarkt gelesen habe. Damals die einzige Informationsquelle.
Klar, ich war Jung und hatte kein Geld.Invincible1958 hat geschrieben: 26. Oktober 2019 10:39Hast du den im Supermarkt gelesen, weil du zu geizig warst dir die Zeitung zu kaufen?DonRedhorse hat geschrieben: 26. Oktober 2019 10:37Ich erinnere mich noch gut an einen Pressebericht über TND, den ich damals im Supermarkt gelesen habe. Damals die einzige Informationsquelle.
Sicher, ein paar Anreize wie Bilder und Trailer machen schon Spaß. Allerdinngs reicht es mir völlig nach dem Kinobesuch fest zu stellen, was ich richtig "erahnt" hatte und was nicht. Vor allem zu dem Preis mir ansonsten vorher reihenweise Plotbausteine und Twists zusammen reimen zu können, was ich wie gesagt überhaupt nicht will.SMERSH hat geschrieben: 26. Oktober 2019 10:37 Ohne jedes Vorwissen in den Film zu gehen hat auch seinen Reiz. Aber ein paar offizielle Set Bilder und schließlich zwei gute Trailer steigern die Vorfreude mMn umso mehr und beflügeln die Fantasie.
Gerade dadurch, dass es dieses Mal die reinste Schnitzeljagd ist, macht es umso spannender wenn sich zeigt wo man falsch lag und was man richtig erahnt hat.
Ich denke, das Problem sind nicht die Trailer per se, sondern die Art vieler Trailer. Eine zeitlang war es ja irgendwie Mode, dass Trailer schon nahezu den gesamten Plot verrieten oder zumindest erahnen ließen, was in meinen Augen eigentlich nicht Sinn eines Trailers ist. Ein Trailer soll kurze Appetithäppchen anbieten, quasi, den Mund auf mehr wässrig machen. Wenn dieses "mehr" aber schon im Trailer enthalten ist, dann hat der Trailer seinen Sinn verfehlt.vodkamartini hat geschrieben: 26. Oktober 2019 10:49 Sicher, ein paar Anreize wie Bilder und Trailer machen schon Spaß. Allerdinngs reicht es mir völlig nach dem Kinobesuch fest zu stellen, was ich richtig "erahnt" hatte und was nicht. Vor allem zu dem Preis mir ansonsten vorher reihenweise Plotbausteine und Twists zusammen reimen zu können, was ich wie gesagt überhaupt nicht will.
Willkommen auf jamesbond.de. Ist NTTD die erste Produktion, die du quasi aus der Nähe verfolgst? Oder hast du schon bei SP eifrig mitgelesen, ich weiß es nicht mehr...Revoked hat geschrieben: 26. Oktober 2019 12:14 NTTD wird der Bondfilm sein, von dem ich am meisten vor dem Kinobesuch weiß (Locations, Schauspieler).
Früher (seit GE) bin ich quasi immer blind ins Kino gelaufen - da hätte man vorher vlt. mal einen kurzen Zeitungsartikel gelesen oder den Trailer gesehen.
Dennoch: Zum Glück habe ich 6 Wochen lang (also quasi alles in Italien) die NTTD Spoiler Threads übersprungen und auch sonst nicht im Internet recherchiert.
Danke, nee. Bin erst seit Januar 2016 dabei. Davor höchstens mal die News gelesen.craigistheman hat geschrieben: 26. Oktober 2019 12:31 Willkommen auf jamesbond.de. ....hast du schon bei SP eifrig mitgelesen, ich weiß es nicht mehr...
.... nicht mehr wirklich an Bond interessiert, nur am Skaten haha.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“