ich denke, es ist weder so, dass noch niemand weiß, dass nächstes Jahr ein neuer Bond kommt (dafür wurde ja schon viel zu viel in den Medien über den Film berichtet aus verschiedensten Gründen) und genausowenig gibt es jetzt schon einen riesen Hype um den Film. Aber der braucht auch noch nicht zu sein - 6 Monate vor dem Kinostart. Mit dem 1. (und 2.) Trailer, Poster, Interviews, Reportagen etc. wird sich das sicherlich noch ändern.
Und man kann davon ausgehen, dass Universal Pictures in der Lage sein wird, den Film entsprechend zu vermarkten. Bisher läuft das eigentlich auch alles wie gewohnt ab, bis auf ein paar kleine Veränderungen, das ist aber alles noch im Rahmen. Ob der 1. Trailer nun Ende Oktober oder doch erst in einem Monat rauskommt, ist für den Filmerfolg und 95% ja der Kinobesucher ja völlig egal, das stört nur ein paar Tausend Bondfans...
Und es stimmt schon, im englischen Forum zucken manche User schon komplett aus und sehen sehr vieles extrem Negativ, das macht es teilweise sehr mühsam, dort überhaupt noch mitzulesen. Für die Negativität gibt's derzeit meiner Meinung nach auch überhaupt keinen Grund (wir alle wissen ja auch noch viel zu wenig über den Film) - im Gegenteil, bisher hat der Film noch das volle Potential, Craigs bester Film zu werden (bei mir jedenfalls)
und um auf den aktuellen Artikel im "Mirror" zurückzukommen (falls das überhaupt so stimmt): EON wird Bond natürlich nicht sterben lassen, ein offenes Ende mit einem Cliffhanger, bei dem dann in B26 Craig oder sein Nachfolger weitermacht, wäre eher denkbar.
- offenes Ende / Cliffhanger
- Happy End mit Craig (und Maddy?)
- Ernstes/Trauriges Ende mit Craig (Maddy +)