Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4998
danielcc hat geschrieben: 22. Oktober 2019 14:39 Bitte nennt mir doch irgendeinen Film aus 2020, der jetzt schon (mehrfach immer wieder) in Zeitungen, Magazinen und großen Online Portalen besprochen wird.
Da wird eine Antwort wohl ausbleiben, weil es keinen 2020er-Film gibt, der aktuell in den Medien mehr besprochen wird als Bond 25.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

4999
ich denke, es ist weder so, dass noch niemand weiß, dass nächstes Jahr ein neuer Bond kommt (dafür wurde ja schon viel zu viel in den Medien über den Film berichtet aus verschiedensten Gründen) und genausowenig gibt es jetzt schon einen riesen Hype um den Film. Aber der braucht auch noch nicht zu sein - 6 Monate vor dem Kinostart. Mit dem 1. (und 2.) Trailer, Poster, Interviews, Reportagen etc. wird sich das sicherlich noch ändern.

Und man kann davon ausgehen, dass Universal Pictures in der Lage sein wird, den Film entsprechend zu vermarkten. Bisher läuft das eigentlich auch alles wie gewohnt ab, bis auf ein paar kleine Veränderungen, das ist aber alles noch im Rahmen. Ob der 1. Trailer nun Ende Oktober oder doch erst in einem Monat rauskommt, ist für den Filmerfolg und 95% ja der Kinobesucher ja völlig egal, das stört nur ein paar Tausend Bondfans...

Und es stimmt schon, im englischen Forum zucken manche User schon komplett aus und sehen sehr vieles extrem Negativ, das macht es teilweise sehr mühsam, dort überhaupt noch mitzulesen. Für die Negativität gibt's derzeit meiner Meinung nach auch überhaupt keinen Grund (wir alle wissen ja auch noch viel zu wenig über den Film) - im Gegenteil, bisher hat der Film noch das volle Potential, Craigs bester Film zu werden (bei mir jedenfalls) ;)

und um auf den aktuellen Artikel im "Mirror" zurückzukommen (falls das überhaupt so stimmt): EON wird Bond natürlich nicht sterben lassen, ein offenes Ende mit einem Cliffhanger, bei dem dann in B26 Craig oder sein Nachfolger weitermacht, wäre eher denkbar.

- offenes Ende / Cliffhanger
- Happy End mit Craig (und Maddy?)
- Ernstes/Trauriges Ende mit Craig (Maddy +)
Bond... JamesBond.de

5000
Gernot hat geschrieben: 22. Oktober 2019 21:26 - Ernstes/Trauriges Ende mit Craig (Maddy +)
Für den Film wäre das vielleicht gut, für den Nachfolger aber extrem blöd, weil man dann wieder genau die gleiche Situation hätte wie nach OHMSS in DAF. Wenn Maddy am Ende von Bond 25 stirbt, dann muss Craig eigentllich weitermachen.
#London2024

5001
ich habe auch nicht geschrieben, dass Craig in diesem Falle nicht auch in B26 weitermachen könnte. das würde ich derzeit keinesfalls ausschließen.
Spoiler
Nur haben wir ja die Bilder aus Matera gesehen - sofern Maddy das dort überlebt, wird sie ja nicht am Ende doch noch draufzahlen, oder?... aber wer weiß ;)
Bond... JamesBond.de

5002
Gernot hat geschrieben: 22. Oktober 2019 21:36 ich habe auch nicht geschrieben, dass Craig in diesem Falle nicht auch in B26 weitermachen könnte. das würde ich derzeit keinesfalls ausschließen.
Das hab ich dir auch nicht unterstellt. Aber wenn es so ausgeht, dann müsste er eigentlich weitermachen. Da rechne ich eher mit einem Ende, mit dem er theoretisch auch aufhören könnte, wenn er denn wollte.
#London2024

5003
@Gernot: gut zusammen gefasst.

Für mich als „Fanboy“, fehlt nur noch ein bisschen mehr Teasermaterial, welches der Film und der Normalverbraucher aktuell nicht nötig hat.

Ansonsten deutet auch für mich auf Grund von allem was ich bereits weiß und vor allem NICHT weiß, darauf hin, dass mir der Film gefallen wird.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

5004
Revoked hat geschrieben: 22. Oktober 2019 21:56 Ansonsten deutet auch für mich auf Grund von allem was ich bereits weiß und vor allem NICHT weiß, darauf hin, dass mir der Film gefallen wird.
Soweit bin ich aktuell noch gar nicht in meinen Überlegungen. Aber ja, was man bisher vom Film sieht, macht einen sehr guten Eindruck.
#London2024

5006
Gernot hat geschrieben: 21. Oktober 2019 09:43 Interessant, dass es bisher noch keinen Pressetermin mit Interviews usw. während der Dreharbeiten gegeben hat. Normalerweise lädt EON ausgewählte (große) Pressevertreter zmd. auch einmal ans Filmset ein, oft gegen Ende oder kurz nach Ende der Dreharbeiten... Sollte man das wieder so machen, müsste das wohl in den nächsten Wochen geschehen.

Zuletzt gab es dann auch noch während der laufenden Post-Produktion eine "PR-Woche" mit längeren Interviews mit den Hauptakteuren der Produktion, noch bevor der Premieren-Trouble beginnt.

Ich bin gespannt, welche Veränderungen es durch Universal PR-mäßig für NTTD (noch) geben wird.
Wie erwartet (von mir ;)), scheint EON auch genau diese Woche die Presse ans Set einzuladen! Gibt bereits einige Bilder auf Instagram von diversen Medien. Üblicherweise laden Sie je nach Mediengruppe ein, an mehreren Tagen und zeigen dann auch manchen mehr und manchen weniger (genauso mit Interviews). Vielleicht wird denen dann auch schon ein Trailer etc. Gezeigt

Bond... JamesBond.de

5007
Gernot hat geschrieben: 23. Oktober 2019 07:43
Gernot hat geschrieben: 21. Oktober 2019 09:43 Interessant, dass es bisher noch keinen Pressetermin mit Interviews usw. während der Dreharbeiten gegeben hat. Normalerweise lädt EON ausgewählte (große) Pressevertreter zmd. auch einmal ans Filmset ein, oft gegen Ende oder kurz nach Ende der Dreharbeiten... Sollte man das wieder so machen, müsste das wohl in den nächsten Wochen geschehen.

Zuletzt gab es dann auch noch während der laufenden Post-Produktion eine "PR-Woche" mit längeren Interviews mit den Hauptakteuren der Produktion, noch bevor der Premieren-Trouble beginnt.

Ich bin gespannt, welche Veränderungen es durch Universal PR-mäßig für NTTD (noch) geben wird.
Wie erwartet (von mir ;)), scheint EON auch genau diese Woche die Presse ans Set einzuladen! Gibt bereits einige Bilder auf Instagram von diversen Medien. Üblicherweise laden Sie je nach Mediengruppe ein, an mehreren Tagen und zeigen dann auch manchen mehr und manchen weniger (genauso mit Interviews). Vielleicht wird denen dann auch schon ein Trailer etc. Gezeigt

Wird interessant sein wie die Medien, die bereits Mitte/Ende September behauptet haben, der Dreh zum Film sei komplett abgeschlossen, darauf reagieren. Oder ob sie einfach nach dem Motto "Was interessiert uns, was wir gestern geschrieben haben?" weitermachen. ;-)

5008
Invincible1958 hat geschrieben: 23. Oktober 2019 13:02 Wird interessant sein wie die Medien, die bereits Mitte/Ende September behauptet haben, der Dreh zum Film sei komplett abgeschlossen, darauf reagieren. Oder ob sie einfach nach dem Motto "Was interessiert uns, was wir gestern geschrieben haben?" weitermachen. ;-)
Oder sie schreiben, dass es jetzt Nachdrehs gibt. :lol:
#London2024

5009
Invincible1958 hat geschrieben: 23. Oktober 2019 13:02 Wird interessant sein wie die Medien, die bereits Mitte/Ende September behauptet haben, der Dreh zum Film sei komplett abgeschlossen, darauf reagieren. Oder ob sie einfach nach dem Motto "Was interessiert uns, was wir gestern geschrieben haben?" weitermachen.
ja, die werden genau nach diesem Motto weitermachen. Trifft nicht nur auf die "etablierten" Medien zu, aber dort würde es ja zmd. zum Berufsethos dazugehören.

Bin gespannt, wann wir die ersten Berichte und Bilder von diesen Sets sehen werden, oder ob es ein Emgargo gibt.

Oft gehen solche Presseevents auch mit Veröffentlichungen einher...... ;)
Bond... JamesBond.de

5010
Neues Interview mit Ana:

It helps to have dialogue written by Phoebe Waller-Bridge, who was called in to amp up the screenplay. “Lucky me, all my scenes were written by Phoebe,” de Armas says. “My dialogue and the energy of my character really comes through like Phoebe comes through. The woman I’m portraying is different [than previous Bond girls]. It has some bubbles in it. It’s really fresh and exciting.”

Of visiting Pinewood Studios near London for a tour with Bond director Cary Fukunaga, de Armas says, “I walked into the office and Cary was having a writers’ meeting and Phoebe was in the meeting. I’ve never blushed so hard. I couldn’t even speak. I just went, ‘Oh my God, oh my God, I love you, I love you. I want to be your friend!’” They are not yet BFFs, however. “Maybe one day,” de Armas says with a laugh.

https://magazinec.com/style/ana-de-arma ... cord-time/

Sie wird also Actionszenen haben, ihr Part wurde demnach komplett von Phoebe geschrieben.
Bond... JamesBond.de