Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4952
Ein Beitrag aus einem engl. Bond Forum. Steckt mMn viel Wahrheit drinnen
The problem with launching with Star Wars is precisely when to drop it online...Star Wars is a big ticket release and there will be numerous films that will get their trailer attached to that film:

Tenet (almost certainly with an IMAX prologue)
Wonder Woman 1984 (all but confirmed by Patty Jenkins)
Birds of Prey (final trailer will be due)
Black Widow (guaranteed)
Mulan (very likely)
Something Pixar related.
Fast and Furious 9

I think if the trailer is coming with Star Wars it'll likely drop mid-late November. I just hope that NTTD doesn't get lost in the marketing onslaught of those other films. Interest in the film already seems kinda low, so it does baffle me that Eon aren't being noisier.

I still think that the 'wait and see' approach is poor marketing. There should be some stills, behind-the-scenes videos, something with Rami Malek (who for many is the most exciting new element), something to highlight the Bond girls (Ana de Armas!) (the new 007 is a woman!). NTTD has a lot going for it. I mean there are some obvious low-hanging fruit that Eon are just leaving on the trees.......it's time to sell this thing.

Perhaps, if this is the last week of shooting we might get a set visit. But it's doubtful. QOS, SF and SP had a ton of set visits. Zero this time.

Eon should remember that Bond isn't a franchise immune from underperforming at the box office. Though I suspect Eon may want the film to underperform, so they can sell Bond 26 as the 'great comeback' movie with someone like Christopher Nolan hailed the saviour.

With the lacklustre Jamaica reveal and the underwhelming title reveal, NTTD has had the worst marketing campaign in years. I think there must be a very interesting BTS story why the marketing has fallen apart. (The only positive marketing material was the Jamaica video)

4955
Interessant, dass es bisher noch keinen Pressetermin mit Interviews usw. während der Dreharbeiten gegeben hat. Normalerweise lädt EON ausgewählte (große) Pressevertreter zmd. auch einmal ans Filmset ein, oft gegen Ende oder kurz nach Ende der Dreharbeiten... Sollte man das wieder so machen, müsste das wohl in den nächsten Wochen geschehen.

Zuletzt gab es dann auch noch während der laufenden Post-Produktion eine "PR-Woche" mit längeren Interviews mit den Hauptakteuren der Produktion, noch bevor der Premieren-Trouble beginnt.

Ich bin gespannt, welche Veränderungen es durch Universal PR-mäßig für NTTD (noch) geben wird.
Bond... JamesBond.de

4956
Gernot hat geschrieben: 21. Oktober 2019 09:43 Interessant, dass es bisher noch keinen Pressetermin mit Interviews usw. während der Dreharbeiten gegeben hat. Normalerweise lädt EON ausgewählte (große) Pressevertreter zmd. auch einmal ans Filmset ein, oft gegen Ende oder kurz nach Ende der Dreharbeiten...
Naja, die Presse war ja bereits am Set, als Prinz Charles dort war. Und Interviews gab es bereits auf Jamaika.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

4963
Der Kommentar aus dem englischen Forum gibt genau das Gefühl wider, das ich auch habe. Es ist wirklich verdammt mager, was da von offizieller Stelle freigegeben wird. Ist zwar für mich als Spoiler-Abstinenzlerin prima, aber auch ein solch bekanntes Franchise ist nicht davor gefeit, im allgemeinen Trailer-Trubel unterzugehen. Etwas lauter sollte es schon sein. So langsam wird's Zeit für einen kurzen Teaser. 10 Sekunden als Appetithäppchen im Kino um die Nicht-Fans daran zu erinnern- da kommt was Großes auf uns zu...!

4964
Jaybee hat geschrieben: 21. Oktober 2019 15:38 Der Kommentar aus dem englischen Forum gibt genau das Gefühl wider, das ich auch habe. Es ist wirklich verdammt mager, was da von offizieller Stelle freigegeben wird. Ist zwar für mich als Spoiler-Abstinenzlerin prima, aber auch ein solch bekanntes Franchise ist nicht davor gefeit, im allgemeinen Trailer-Trubel unterzugehen. Etwas lauter sollte es schon sein. So langsam wird's Zeit für einen kurzen Teaser.
Nochmal:

Bei SP kam der Trailer auch nicht früher. Der Unterschied ist nur, dass der Film selbst eben nicht im November kommt, sondern erst im April. Und die Angst, dass ein Bond-Trailer untergeht, braucht glaub ich niemand zu haben.

Vielleicht ist es aber sogar besser, wenn der Bond-Trailer erst nach dem (morgen erscheinenden) letzten TROS-Trailer kommt.
Zuletzt geändert von Samedi am 21. Oktober 2019 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

4965
Samedi hat geschrieben: 21. Oktober 2019 14:08 Ist bekannt, wer von den Schauspielern aktuell noch in Pinewood dreht bzw. wer nicht mehr?
Lynch und Armas sind derzeit in London. Ob sie diese Woche auch (noch) drehen, wissen wir aktuell nicht, denke aber schon z.B. bei Armas.

Und ja, wegen des Trailers mache ich mir auch keine Sorgen, ist zeitlich und von den Tagen bis zum Kinostart alles noch im grünen Bereich, wird sicherlich bald kommen. Und dass wir quasi zum Drehende und trotz der vielen Fotos von den Außendreharbeiten immer noch keinen Tau haben, worum's tatsächlich geht in dem Film, finde ich spitze!
Bond... JamesBond.de