Von offizieller Seite wurde kein Trailer angekündigt. Gestern wurde lediglich News angekündigt, und das war dann eben das Poster.SMERSH hat geschrieben: 6. Oktober 2019 10:00 Wenn man sich den JB Day für ein Teaser Poster reserviert hat, kann man wohl davon ausgehen, dass der teaser Trailer noch ein paar Wochen auf sich warten lässt.
Ende Oktober Anfang November war irgendwie schon lange mein Gefühl.
Mit dem Teaser, der ja irgendwie von offizieller Seite letzte Woche angekündigt wurde, scheint dann wohl das Plakat gemeint gewesen zu sein...
Der Trailertermin wurde eigentlich seit Wochen nur über div. Fanseiten verbreitet, da ist immer ein bisschen Vorsicht geboten, aber natürlich passt der GJBD da grundsätzlich ins Bild und zeitlich wären wir auch schon soweit... Zumindest gab es ja einmal das Poster.
Dennoch glaube ich, dass der Trailer nicht mehr so lange dauern wird. Bei SF und SP waren es jeweils innerhalb 1 (wenige Tage) und 2 Wochen nach dem Poster, wenn ich mich richtig erinnere.
Es könnte jetzt wieder jeden Tag soweit sein, ich gehe davon aus, dass es ein Wochentag sein wird. Und vielleicht auch wieder mit einer kurzen Ankündigung davor, um die Spannung zu erhöhen...? Wäre nett.