Aber ich irre mich sehr gerne, weil sie ja schon ziemlich hübsch ist...

ja, dass er nur denkt, dass sie tot sei, wäre eine Möglichkeit und haben wir hier auch schon diskutiert. Ob bzw. wie glaubhaft das wäre, sei aber dahin gestellt. Würde sie weiterleben (und weiterarbeiten), müsste Bond das ja mitbekommen. Aber vielleicht können sie das glaubhaft(er) darstellen.Martin007 hat geschrieben: 25. August 2019 21:26 Vielleicht wird Swann in der PTS entführt, und nach ein paar Jahren hat Bond die Suche nach ihr aufgegeben und lebt zurückgezogen auf Jamaika.
Oder er dachte, dass sie tot sei.
Später könnte er dann durch Zufall wieder auf sie treffen.
So ähnlich wie das Ende der ursprünglichen Fluch der Karibik Trilogie?Jaybee hat geschrieben: 25. August 2019 21:11Aber worüber ich mich freuen würde wäre ein fetter Cliffhanger... gefolgt von einer Szene am Meer. Bei Sonnenuntergang. Ein kleines Kind hüpft am Wellensaum entlang und läuft einem Mann in die ausgebreiteten Arme, der es an sich drückt, hochhebt und mit dem Kind auf dem Arm aus dem Bild geht...Abspann! DANN würden zumindest alle Frauen im Kino heimlich die Taschentücher lüpfen!![]()
Yep. Aber leider werden P/W das Ende- mal wieder- vergurken. Kein Gespür für Timing, Symbolik oder auch nur erträgliche Dialoge. Schade.Gernot hat geschrieben: 26. August 2019 08:48 Fleming hat mit solchen Themen ja auch oft gespielt, James aber immer nur sehr kurz Glück und ein ruhiges Leben gewährt.
Dass sie so etwas in der Art auch mit Craigs Bond machen, kann ich mir gut vorstellen. Auch Fukunaga interessiert das sicherlich.Spoiler
Wie zB im Roman YOLT am Ende mit Kissy, die schwanger von ihm ist, es ihm gerade erzählen möchte aber gleichzeitig erlangt Bond sein Gedächtnis zurück und verlässt das glückliche Leben mit ihr.
Jetzt warten wir doch erstmal ab, wie viel von P&W am Ende überhaupt noch übrig geblieben ist.Jaybee hat geschrieben: 26. August 2019 11:16 leider werden P/W das Ende- mal wieder- vergurken. Kein Gespür für Timing, Symbolik oder auch nur erträgliche Dialoge. Schade.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“