Das dachte ich mir schon in SP. In der deutschen Fassung hat man aus ihr ja eine Ungarin gemacht.
Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
376"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Das dachte ich mir schon in SP. In der deutschen Fassung hat man aus ihr ja eine Ungarin gemacht.
Die ganze Moore-Ära besteht eigentlich nur aus lächerlichen Thesen. Die einzige ernstzunehmende Figur darin ist natürlich Baron Samedi.SMERSH hat geschrieben: 8. August 2019 20:58 Bei der Reaktion könnte man ja meinen, hier würden so lächerliche Thesen aufgestellt werden, wie Bonds Superschurken-Erzfeind stellt sich als eifersüchtiger Sandkasten Nemesis aus der Kindheit heraus. Ups, das gab's ja schon einmal...
Die Szenen auf der Brücke gehören da auch dazu oder?Gernot hat geschrieben: 10. Oktober 2019 08:18 Es wird eh schon länger vermutet, mit den aktuellen Bildern wird das noch einmal bekräftigt. Zumindest teilweise dürften die (Fahr-) Aufnahmen aus Norwegen, UK und vielleicht auch Schottland im Film in Russland spielen. Das dürften 1-2 zusammenhängende Sequenzen werden.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“