Ja, so was mag durch aus sein, konnte jetzt aber trotzdem durch die Bewertung meine TOP 5 neu bewerten.
Vorher:
1. Goldfinger
2. Im Angesicht des Todes
3. Der Morgen stirbt nie
4. Der Spion, der mich liebte
5. Der Hauch des Todes
Jetzt, nach der Bewertung, sieht es so aus:
1. Der Spion, der mich liebte (985 Punkte)
2. Goldfinger (970 Punkte)
3. Der Hauch des Todes (970 Punkte)
4. Der Morgen stirbt nie (970 Punkte)
5. Im Angesicht des Todes (845 Punkte)
Gez.
Scaramanga
17
Ja, das ist richtig....aber, da steht ja auch: EInbau in den Film und Qualität der Gadgets! Und das kann man ja richtig deuten, oder?
Außerdem: Jeder so, wie er es mag!
Das dient ja nur als Bewertungsgrundlage!
Wenn ihr noch eine gute Idee habt, dann sagt Bescheid!
Außerdem: Jeder so, wie er es mag!
Das dient ja nur als Bewertungsgrundlage!
Wenn ihr noch eine gute Idee habt, dann sagt Bescheid!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
18
@ GoldenEye
Ich finde Deine Methode klasse, auch wenn sie für meinen Geschmack etwas ZU komplex ist. Aber der Ansatz ist genial. Darauf könnte man echt die "Filmbewertungsparte" aufbauen.
Ich finde Deine Methode klasse, auch wenn sie für meinen Geschmack etwas ZU komplex ist. Aber der Ansatz ist genial. Darauf könnte man echt die "Filmbewertungsparte" aufbauen.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
24
Oh ja, das sagt mir zu...wenn ich daran denke, was da nicht alles letztens in der Deutscharbeit...nein, halt, fehl am Platz!
Ja, man sollte schon aufpassen. Und sich bei seiner Meinung vor allem nicht beeinflussen lassen!
Gez.
Scaramanga
Ja, man sollte schon aufpassen. Und sich bei seiner Meinung vor allem nicht beeinflussen lassen!
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
29
genau!
Wie meinst du das eigentlich mit deinen TOP FIVE? Sind das deine Lieblingsfilme oder die besten Filme?? Ich bewerte das nämlich immer getrennt, so sind z.B. die Besten Filme Aller Zeiten für mich FYEO u. FRWL, mein Lieblingsfilm ist aber (wer hätte das gedacht? ) OP. Oder sind die besten Filme auch deine Lieblingsfilme für dich und umgekehrt?
Wie meinst du das eigentlich mit deinen TOP FIVE? Sind das deine Lieblingsfilme oder die besten Filme?? Ich bewerte das nämlich immer getrennt, so sind z.B. die Besten Filme Aller Zeiten für mich FYEO u. FRWL, mein Lieblingsfilm ist aber (wer hätte das gedacht? ) OP. Oder sind die besten Filme auch deine Lieblingsfilme für dich und umgekehrt?