Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2206
Revoked hat geschrieben: 26. Juni 2019 15:28 Für mich ist eher dieses unnötige aufblähen der Screentime des MI6 Teams, was mich stört.
Mich stört eher das Aufblähen der Screentime von Bond selbst. Vor allem zu Beginn des jeweiligen Films würde ich gerne mehr von den Schurken (bzw. von deren Plänen) sehen und weniger von Bond. Also in etwa so wie in LALD oder TSWLM.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2208
für morgen wird der 1. trailer zu KNIVES OUT erwartet, in dem Craig und Armas mitspielen.

Armas hat auch in Danny Boyles YESTERDAY mitgespielt - von ihr wird aber im fertigen film nichts zu sehen sein, nachdem ihre rolle rausgeschnitten wurde (aus dramaturgischen gründen - sie selbst soll sehr gut in der rolle gewesen sein).
Bond... JamesBond.de

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2212
Interessant: Rami Malek hat für seine Rolle ausdrücklich festgelegt, dass die mit keiner "terroristischen Ideologie" verbunden sein darf, sondern er einfach der übliche Depp, der sich für ein Genie hält sein darf. Geht er vor Islamisten in die Knie?
https://deadline.com/2019/07/rami-malek ... 202641595/
Code Name: Anti Spy Agent 666-OH!
Real Name: Louis Duke "The Destroyer" Duck
Parents: illegitimate son of Scrooge McDuck and Magica de Spell

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2213
Sehr schön, Nicky. Terroristen = Islamisten, wow wie stumpf. Bei uns haben Terroristen über Jahre hinweg „wahllos“ Leute mit Migrationshintergrund ermordet und sind vom Verfassungsschutz noch bezahlt worden. Vor einigen Wochen noch in Kassel Walter Lübcke. Und das waren keine Islamisten.

Aber klar Malek geht vor den Islamisten in die Knie. Und Deutschland vor den Rechtsradikalen.

Prost Stammtisch!
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2214
Ach Nicky, würdest Du Dich ein bisschen mit der Bond-Historie auskennen, dann wüsstest Du, dass EON bis auf wenige Ausnahmen (Mudschahedin in TLD) auf konkret politisch oder religiös motivierte Bösewichte verzichtet. "Der übliche Depp, der sich für ein Genie hält", hat bei Bond gewissermaßen System. :wink:

Die Aussage von Malek ist übrigens schon lange bekannt.

Danke, Revoked!
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2215
Revoked hat geschrieben: 4. Juli 2019 08:37 Sehr schön, Nicky. Terroristen = Islamisten, wow wie stumpf. Bei uns haben Terroristen über Jahre hinweg „wahllos“ Leute mit Migrationshintergrund ermordet und sind vom Verfassungsschutz noch bezahlt worden. Vor einigen Wochen noch in Kassel Walter Lübcke. Und das waren keine Islamisten.

Aber klar Malek geht vor den Islamisten in die Knie. Und Deutschland vor den Rechtsradikalen.

Prost Stammtisch!
Nicht zu vergessen die RAF, die Jahrzehnte lang politische Morde begangen hat und das Land in Angst un Schrecken versetzt hat. Die waren weder Rechte noch Islamisten.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2216
Brauchen wir etwa einen Terrorismus Thread? :D

Spaß, aber wir haben verstanden, was ihr meint und Recht habt ihr. Bondfilme sind Eskapismus und sollten sich von religiösen oder politischen Ideologien fernhalten (und der historisch-aktuelle Bezug von TLD zeigt ja auch ganz gut, wie schnell das schon wenige Jahre später reichlich merkwürdig wirken kann, wenn man es doch macht). Ich jedenfalls will sowas bei Bond nicht sehen und wenn Malek das auch so sieht, ist doch alles ganz wunderbar.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.