Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4816
Was mich etwas wundert Wie in diesem Thread ausführlich diskutiert wurde, ist es keineswegs sicher, dass Bond 25 Craigs letzter wird. Craig scheint noch List zu haben und Barbara Broccoli will ihn sowieso noch etwas behalten. Dazu passen die Gerüchte, Lashana Lynch, würde Bonds Nachfolger als 007 spielen, überhaupt nicht. Was sollte Craig/Bond dann noch in Bond 26 machen? Sehen wir ihn nur im Ruhestand?

Man wird sich wohl eher alle Türen offenhalten für einen sechsten Film mit Craig. Spielt Lashana Lynch Bonds Nachfolger beim MI6, könnte man ohne Reboot nicht weitermachen. Und dann wird man garantiert nicht auf Craig zurückgreifen.
Ge rnot hat geschrieben: sieht so aus, als würde Bond bei M ein Besucher-Schildchen bekommen.

.
Zuletzt geändert von Henrik am 4. Januar 2024 11:20, insgesamt 5-mal geändert.

4819
Bond 26 wird nicht vor 2024 erscheinen, dann ist Craig 57 und hat das offizelle Pensionsalter für Doppelnullen erreicht. Bond im Ruhestand sollte also kein Problem darstellen.

In einem inoffiziellen Bondfilm könnte er aber durchaus nochmal einen aktiven Bond spielen, vielleicht in einem Remake von CR. Das aber nicht vor 2029.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

4824
Henrik hat geschrieben: 30. Juni 2019 08:34 Was mich etwas wundert Wie in [url=viewtopic.php?f=52&t=6353&start=180|diesem Thread[/url] ausfürlich diskutiert wurde, ist es keineswegs sicher, dass Bond 25 Craigs letzter wird. Craig scheint noch List zuu haben und Barbara Broccoli will ihn sowieso noch etwas behalten. Dazu passen die Gerüchte, Lashana Lynch, würde Bonds Nachfolger als 007 spielen, überhaupt nicht. Was sollte Craig/Bond dann noch in Bond 26 machen? Sehen wir ihn nur im Ruhestand?

Man wird sich wohl eher alle Türen offenhalten für einen sechsten Film mit Craig. Spielt Lashana Lynch Bonds Nachfolger beim MI6, könnte man ohne Reboot nicht weitermachen. Und dann wird man garantiert nicht auf Craig zurückgreifen.
Prinz Charles hatte ihn ja gefragt "Your Last one?" und er hat ganz klar mit "Yes" geantwortet. Und eine königliche Hoheit lügt man doch nicht an. :D
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?" - "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"

4825
Henrik hat geschrieben: 30. Juni 2019 08:34 Was mich etwas wundert Wie in diesem Thread ausfürlich diskutiert wurde, ist es keineswegs sicher, dass Bond 25 Craigs letzter wird. Craig scheint noch List zuu haben und Barbara Broccoli will ihn sowieso noch etwas behalten. Dazu passen die Gerüchte, Lashana Lynch, würde Bonds Nachfolger als 007 spielen, überhaupt nicht. Was sollte Craig/Bond dann noch in Bond 26 machen? Sehen wir ihn nur im Ruhestand?

Dass Lashana Lynch im aktuellen Film Bonds Nummer 007 übernommen hat heißt doch nun nicht automatisch, dass sie seine Nachfolgerin in künftigen Filmen wird. Das ist halt wahrscheinlich ein Gag, der Bond ziemlich verdutzt dreinschauen lässt, als er zum Mi6 zurückkehrt aber bestimmt nicht dazu gedacht, die Reihe künftig mit einer weiblichen 007 fortzuführen. Auch in weiteren Filmen wird es - egal, ob Craig nun weitermacht oder nicht - einen James Bond 007 geben. Am Ende hat er halt seine Doppelnull wieder.
You have this nasty habit of surviving

4826
ja, so sehe ich das auch.

wie eh schon weiter oben auch diskutiert wurde - das witzige an dieser Variante wäre ja, dass sie gleich all die nervigen Klischeefragen- und Forderungen (warum ist Bond/007 nicht mal weiblich? wäre es nicht endlich auch Zeit für einen schwarzen Bond? blabla) zumindest für kurze Zeit beantworten/besänftigen würden - und am Ende wird es dann trotzdem nur den einen "echten" Bond geben.
Bond... JamesBond.de

4827
Gernot hat geschrieben: 1. Juli 2019 10:33 ja, so sehe ich das auch.

wie eh schon weiter oben auch diskutiert wurde - das witzige an dieser Variante wäre ja, dass sie gleich all die nervigen Klischeefragen- und Forderungen (warum ist Bond/007 nicht mal weiblich? wäre es nicht endlich auch Zeit für einen schwarzen Bond? blabla) zumindest für kurze Zeit beantworten/besänftigen würden - und am Ende wird es dann trotzdem nur den einen "echten" Bond geben.
Eben. Und toll wäre ein Politically Uncorrect Chauvi-Ende für den Female-007 a la Rosie Carver (Frisur passt ja schon) oder ab an den Schreibtisch nach Moneypenny Art.

Dann neuer Schauspieler für Bond ohne ein re-Boot und ohne Rücksichtnahme auf das Gewesene. Einfach Mission.
TOFANA IOAM

4829
Revoked hat geschrieben: 1. Juli 2019 11:21 Dann neuer Schauspieler für Bond ohne ein re-Boot und ohne Rücksichtnahme auf das Gewesene. Einfach Mission.
Nur dass das dann (wenn keine Rücksicht auf das Gewesene genommen und ein neuer Hauptdarsteller besetzt wird) automatisch schon ein Reboot ist, egal wie der neue Bond dann anfängt. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."