Casino Hille hat geschrieben: 7. Mai 2019 17:43
SMERSH hat geschrieben: 7. Mai 2019 17:16
Sollte man die SPECTRE Logik fortführen, dann hat sich Waltz zu Malek umoperieren lassen...
Inklusive Verjüngerungskur um 30 Jahre und Akzenttraining. Eher nicht, das wäre selbst unter Mendes nicht passiert.
Sollte die Norwegen-Szene eine Rückblende sein und Maleks Figur darin Madeleine jagen, ist eine Spectre-Mitgliedschaft in der Tat nicht nur völlig abwegig, sondern so gut wie ausgeschlossen. Das würde kein bisschen zu ihrem Figurenbackground passen, immerhin war ihr Dad aktives Spectre-Mitglied und es gäbe keinen Grund, warum ihn und seine Familie damals schon Spectre-Killer hätten jagen sollen.
Ich weiss nicht genau, was du mit 'Norwegen-Szene' meinst, ich habe nur drei Bilder davon gesehen, vielleicht weisst du auch mehr als ich.
Wissen wir, dass das tatsächlich Maleks Rolle ist? Wissen wir, ob der Mann Mr White töten will? Es wäre doch auch möglich, dass er gar nicht gegen Mr White arbeitet, sondern auf der selben Seite steht. Und falls es in der Szene um den Mann geht, den Madeleine erschossen hat (siehe SP-Dialog) halte ich es für unwahrscheinlich, dass dieser Mann, der damals gegen Mr White/SPECTRE gearbeitet hat, nun im nächsten Film der Gegner von Bond ist. Man stelle sich das mal vor: In Bond 24 geht Bond gegen SPECTRE vor, in Bond 25 wird er von Felix Leiter angeheuert, jemanden aus dem Weg zu räumen und zufällig ist das jemand, mit dem Mr White/Madeleine/SPETRE schon vorher zu tun hatten. Das wäre doch arg an den Haaren herbeigezogen.
Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um eine Szene in zeitliche Nähe zu dem Beretta-Ereignis, von dem Madeleine erzählt hat, handelt. Wer genau das ist? Maleks Rolle, SPECTRE-Mitglied, das ist alles nicht besonders naheliegend.