Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4235
Laut archivo007 sollen ab nächster Woche Rehearsals und Script Readings in Pinewood stattfinden. Die 2nd Unit könnte schon mit Dreharbeiten beginnen. Die Pressekonferenz soll in den letzten beiden Februarwochen stattfinden. Als neue Location wird Matera in Italien genannt, wie italienische Medien berichten. Cadiz wie bereits bekannt soll Tunesien doubeln. Gregg Wilson soll sich derzeit in Jamaika aufhalten.

Als Bondgirls werden Emma Stone und Dakota Johnson genannt.
Bond... JamesBond.de

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4243
die quelle all der neuigkeiten ist dieser lokale italienische artikel: http://www.sassilive.it/cultura-e-spett ... rile-2019/

Ich gehe stark davon aus, dass die Infos über Matera stimmen. Das sind übrigens die Locations, an denen demnach gedreht werden soll, ziemlich viele:

Shooting will begin Saturday, April 6, 2019. Interested in the area of ​​the historic center (Cathedral, Piazza del Sedile, Via Ridola, Piazza San Francesco), views of the Sassi and the area of ​​the Murgia. Among the set locations also identified accommodation facilities Palazzo Gattini in Piazza Duomo, Casa Diva in Via Giumella, the popular hotel Sextantio in the Sasso Barisano and the Beach Restaurant Riva dei Ginepri, in Marina di Pisticci.

Und ja, gut möglich, dass Matera anstatt Dubrovnik genommen wurde - ich finde ja beide schön, da Dubrovnik in letzter Zeit schon so oft gezeigt wurde, finde ich Matera aber noch interessanter.

Und auch die Casting-Neuigkeiten über Stone und Johnson stammen aus diesem Zeitungsbericht. Da wäre ich etwas vorsichtiger, ob das alles wirklich stimmt - ganz ausschließen würde ich es aber nicht (und bessere Informationen haben wir derzeit eh nicht ;)). Johnson könnte die junge MI6-Agentin spielen, die früher einmal im Gespräch war. Stone könnte den weiblichen Hauptbösewicht spielen, über den auch früher schon einmal berichtet wurde. Ob diese Figuren immer noch aktuell sind (oder es jemals waren), wissen wir aber noch nicht. Aufgrund der Verbindungen zu Craig, Fukunaga etc. wären beide aber schon möglich.

Jetzt gehts jedenfalls endlich los, in den nächsten Wochen werden wir dann sicherlich noch mehr erfahren.
Bond... JamesBond.de