Schade nur, dass der SF-Plot so unselbstständig sein musste. Es fließen ja auch Elemente aus de Palmas M:I mit ein (Festplatte - NOC-Liste).
Ich wünsche mir für B25 ein wirklich eigenständiges Szenario mit frischen Locations und eigenem Grundton.
Re: Die Zukunft des James Bond Franchises
362Und hier sind wir wieder beim alten Problem von Cineasten wie uns. Wenn man so viel gesehen hat, dann ist es schwer, von einem Mainstream-Film wie Bond noch durch und durch "erfrischt" zu werden.
#London2024
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
363Ich mag einfach nur völlig vergesslich sein, aber was auf der Insel erinnert dich an GF?Samedi hat geschrieben: 29. Januar 2019 14:14Warum unbeabsichtigt? Ich denke, die Details (z. B. auf der Insel) wurden schon bewusst so gesetzt. Ein Remake würde ich es nicht nennen.craigistheman hat geschrieben: 29. Januar 2019 12:48 Unbeabsichtigt ist SF aber sicherlich eine Art zeitgemäßes Remake von GE. ^^
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
364craigistheman hat doch GE geschrieben und nicht GF.Nico hat geschrieben: 30. Januar 2019 02:31Ich mag einfach nur völlig vergesslich sein, aber was auf der Insel erinnert dich an GF?Samedi hat geschrieben: 29. Januar 2019 14:14Warum unbeabsichtigt? Ich denke, die Details (z. B. auf der Insel) wurden schon bewusst so gesetzt. Ein Remake würde ich es nicht nennen.craigistheman hat geschrieben: 29. Januar 2019 12:48 Unbeabsichtigt ist SF aber sicherlich eine Art zeitgemäßes Remake von GE. ^^
#London2024
365Ich muss sagen, wenn dann erinnert es mich auch eher an TMWTGG. Erzbösewicht ohne große Organisation drumherum, der sich auf eine einsame Insel zurückgezogen hat. Verräterische Überläuferin, die mit dem Leben bezahlen muss (in TMWTGG: Miss Anders). Fernöstliches Flair. Persönliche Beziehung zwischen Bond und Bösewicht (als eine Art böses Spiegelbild), wo der Bösewicht sich noch über Bonds Einsatz und Loyalität lustig macht.
"Schnickschnack! Tabasco!"
366Ja, hab mich verschrieben. Kannst trotzdem antworten.Samedi hat geschrieben: 30. Januar 2019 02:34craigistheman hat doch GE geschrieben und nicht GF.Nico hat geschrieben: 30. Januar 2019 02:31Ich mag einfach nur völlig vergesslich sein, aber was auf der Insel erinnert dich an GF?Samedi hat geschrieben: 29. Januar 2019 14:14
Warum unbeabsichtigt? Ich denke, die Details (z. B. auf der Insel) wurden schon bewusst so gesetzt. Ein Remake würde ich es nicht nennen.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
367Mich erinnert die Szene auf der Insel vom Setting her an diese GE-Szene:
#London2024
368Bond 25 wird wieder von "United Artists" vertrieben:
https://variety.com/2019/film/news/anna ... dHkfosjRnE
#London2024
369Find ich echt prima. Sowohl das Logo von MGM und UA gehören für mich zu Bond (historisch gesehen UA ja noch eher, seit DN). Fand die Ausführung bei den Brosnan-Bonds allerdings auch sehr gelungen.Samedi hat geschrieben: 6. Februar 2019 15:08 Bond 25 wird wieder von "United Artists" vertrieben:
Wird denn jetzt wohl bei der Eröffnung des Films auch trotzdem UNIVERSAL mit seinem Intro zusehen sein? Denn offizielll sind die ja das neue Partnerstudio von MGM (außerhalb der USA und leider erst nur für Bond 25!).
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.
370Diese Frage hab ich mir auch gestellt. Wär echt schade, wenn United Artists nur in den USA zurückkehren würde.MaxZorin74 hat geschrieben: 6. Februar 2019 16:12 Wird denn jetzt wohl bei der Eröffnung des Films auch trotzdem UNIVERSAL mit seinem Intro zusehen sein? Denn offizielll sind die ja das neue Partnerstudio von MGM (außerhalb der USA und leider erst nur für Bond 25!).
#London2024
372Ja, leider werden wir in Deutschland vermutlich nichts davon haben. Gehe davon aus, dass bei uns nur die Logos von MGM und Universal eingeblendet werden.
#London2024
374ich habe jetzt im Internet eine coole Satire über den politisch korrekten Bond der Zukunft gefunden. Es wird aber vielleicht wirklich mal Realität werden oder?
https://www.achgut.com/artikel/detox_oo7_ist_gesuender
Zum Todlachen!
https://www.achgut.com/artikel/detox_oo7_ist_gesuender
Zum Todlachen!
Code Name: Anti Spy Agent 666-OH!
Real Name: Louis Duke "The Destroyer" Duck
Parents: illegitimate son of Scrooge McDuck and Magica de Spell
Real Name: Louis Duke "The Destroyer" Duck
Parents: illegitimate son of Scrooge McDuck and Magica de Spell
375Wummstibummsti!
Wirklich zum "Todlachen", Nick. Oder heisst es totlachen?
Wirklich zum "Todlachen", Nick. Oder heisst es totlachen?
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.