Re: Thema, Story, Drehbuch

1486
Kann das mit dem Entzug verstehen. Zum Glück ist ja mittlerweile der neueste Mission Impossible Film auf Scheibe raus, mit dem werde ich mir das Jahr über bestens die Zeit vertreiben können.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

1487
Irgendwie geht jetzt aber doch alles ganz schnell. Ein gutes Jahr, dann ist der Film draussen. Nach gefühlten Jahren an Info-Flaute, in denen man das Gefühl hatte dass sich rein gar nichts fortbewegt, ist es erstaunlich dass der Film so "bald" fertig sein soll. Vorausgesetzt natürlich, es gibt keine weiteren kreativen Differenzen...
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

1488
Jez Butterworth schreibt übrigens aktuell am Drehbuch für den neuen "101 Dalmatiner"-Ableger "Cruella" mit Emma Stone in der Titelrolle und hatte deshalb vermutlich auch gar keine Zeit sich für Bond 25 einzubringen.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1489
Samedi hat geschrieben: 9. Januar 2019 13:55 Jez Butterworth schreibt übrigens aktuell am Drehbuch für den neuen "101 Dalmatiner"-Ableger "Cruella" mit Emma Stone in der Titelrolle und hatte deshalb vermutlich auch gar keine Zeit sich für Bond 25 einzubringen.
Wunderbar. Ihn und John Logan möchte ich auch nicht so schnell wieder bei Bond sehen.

1490
Ich freu mich auf jeden Fall, dass Paul Haggis jetzt wieder dabei ist. Er ist bestimmt eine Bereicherung für das Team.
#London2025

1491
Scott Z. Burns Hired To Rewrite ‘Bond 25’ For Director Cary Fukunaga

https://theplaylist.net/exclusive-scott ... -20190216/

Kann mal bitte jemand alle Autoren aufzählen die jetzt an B25 beteiligt waren, ich hab keinen Überblick mehr
Hodge, Purvis, Wade, Haggis fallen mir sofort ein
"Bond 25’ is looking down the barrel of a gun: an impending April start date (originally March, recently pushed) and a script that no one is entirely happy with."
Wow besser wir stellen uns auf November 2020 ein

1492
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass EON sowas im Gegensatz zu Disney vor und nicht nach den Dreharbeiten macht. Wie viele Autoren dann im Endeffekt beteiligt waren, ist mir im Prinzip egal, wenn das Ergebnis stimmt. Bei Haggis und Burns kann das aber eigentlich nur gut werden! :-)
#London2025

1493
haha... ich bis auch schon gespannt, wer dann wirklich einen Credit fürs Drehbuch bekommt. Fukunaga dann wahrscheinlich doch nicht, wenn er jemand anderen schreiben lässt. Und sehr glücklich war er dann mit dem bisherigen Entwurf auch nicht... Aber zmd. versucht er es zu verbessern, und darf es anscheinend auch..
Bond... JamesBond.de

1494
Burns soll sich derzeit in London aufhalten und für mindestens 4 Wochen am Drehbuch arbeiten. Playlist schreibt, dass Haggis' Skript wohl gar nicht verwendet wird...
Boyle reportedly clashed with Daniel Craig, there were rumors that Boyle wanted to kill Bond in the end (Craig is leaving after this) and this was a bone of contention. Having heard about the ending of the current, non-Burns version of the script (which I can’t reveal), I can say there’s likely some truth to that rumor. It was previously reported that Paul Haggis did rewrite work following Boyle’s exit, but based on my intel, it doesn’t sound like it’s being used.
das englische Boulevard hatte doch darüber berichtet, dass die Produzenten Bond sterben lassen sollten bzw. den Film mit so einem Cliffhanger enden lassen wollten und nicht Boyle.. hier schreiben sie aber wieder, dass es Boyles Idee gewesen sein soll.
Bond... JamesBond.de

1495
Berni hat geschrieben: 16. Februar 2019 23:12]Wow besser wir stellen uns auf November 2020 ein
Fänd ich persönlich auch besser. Mehr Zeit, um am Drehbuch zu arbeiten. Wenn es jetzt schon nochmal überarbeitet wird, dann bitte auch sorgfältig und mit vernünftigen Resultaten.

Let the sheep out, kid.

1496
Oh Mann... es ist doch nicht so schwierig in x Jahren eine Story zu entwickeln die grundsätzlich allen gefällt ... meine Fresse

Das wird auch im April 2020 nix mehr.
"It's been a long time - and finally, here we are"

1497
40 Monate sind seit SP vergangen und man hat immer noch kein funktionierendes Drehbuch, vor allem frag ich mich was hat Fukunaga in den letzten 5 Monaten gemacht, dachte er überarbeitet das Drehbuch? Und Burns soll es jetzt in 4 Wochen richten?!?

Und nach B25 hören wir dann sicher wieder von den Produzenten, oh wir brauchen eine Pause und sind alle erschöpft

1498
Als Kenner der Leaks von Spectre kann ich nur sagen: same shit happens to the same franchise over and over again :-)
Vor allem wie kann man Locations bestätigen, Stunt Rehearsals machen, Casting finalieieren wenn man noch mal umfassend Hand an das Script anlegt? mind 4 Wochen ist sicherlich keine Zeit, in der jemand nur an Dialogen feilt...
"It's been a long time - and finally, here we are"

1499
eine weitere Verschiebung würde ich auch nicht ausschließen. Vielleicht steigt ja auch Fukunaga noch aus...

wow! :
Back when Danny Boyle was going to direct the film, it was rumoured that Bond 25 would end with the death of 007. MI6 can confirm that this was an ending considered for the film when it was being penned by John Hodge. We can also reveal that for most of the script Boyle was developing, Bond was incarcerated by the villain. Daniel Craig has been keen to deliver a film in the style and substance of 'From Russia With Love', and it is no coincidence that Ian Fleming's original novel also ends leaving it unclear as to the fate of 007.
Bei Boyle wäre Bond also für einen Großteil der Zeit eingesperrt gewesen und am Schluss gestorben. naja... ;)
Bond... JamesBond.de

1500
Also quasi Goldfinger mit anderem Schluss. Na ja, wenn man einen Regisseur mit eigener Vision engagiert, dann muss man auch damit rechnen, dass er ungewohnte Wege gehen will. Und dann sollte man das so unter einander kommunizieren, dass es nicht erst lange nach dem Engagement zu kreativen Differenzen kommt.

Let the sheep out, kid.