Re: Product Placement

226
Samedi hat geschrieben: 3. September 2018 01:48 Das hier könnte ich mir auch in etwas abgewandelter Form bei Bond ganz gut vorstellen

Saugeil! Ja, eine Verfolgungsjagd auf dieser oder einer ähnlichen Gebirgsstraße fände ich mächtig. Und auf einmal fährt so ein Passagierbus um die Ecke :D... Oder Bond sitzt in so nem Passagierbuss und wird von einem Hubschrauber aus der Luft beschossen, verliert die Kontrolle und durchbricht so ein Straßenmäuerchen, schafft es aber gerade rechtzeitig das Fahrzeug auszubremsen. Der Hubschrauber dreht um und nimmt den Bus nochmal saftig unter Beschuss. Bond kann gerade noch das Rückfenster kaputt schießen und springt gerade aus dem Fahrzeug aus, als dieses entgültig den Hang runterpoltert und eine Steinlavine auslöst... :D

Re: Product Placement

227
Henrik hat geschrieben: 30. September 2018 20:24 Bin mir nicht so recht sicher, ob das zu Product Placement passt:

In LALD haben wir Tarotkarten mit 007-Logo gesehen. Vielleicht könnte man noch etwas mehr in dies Richtung gehen.
In SF haben wir mehrfach Fernseher/Nachrichten gesehen. Auch das müsste man für meine Idee wieder aufgreifen.


Ich fange mal von hinten an. Moneypenny ruft M, der gerade vor dem Fernseher sitzt, an, er solle die Nachrichten einschalten, damit er sieht, dass etwas passiert ist (da läuft dann so etwas wie z.B. in SF am Anfang, ist aber auch gar nicht so wichtig).


Jedenfalls hat M den Fernseher schon an und er schaut sich gerade einen James Bond Film an. Ein Film von FRWL bis DAD, damit man ihn gleich an der Gunbarrel-Sequenz erkennt.
Das wäre wahnsinnig cool!
Lebe immer mit dem Gedanken, dass das die beste Zeit deines Lebens ist.

"Wenn man nicht spürt dass man lebt wird das Leben sinnlos." - Elektra King

Re: Product Placement

228
Henrik hat geschrieben: 30. September 2018 20:24 Bin mir nicht so recht sicher, ob das zu Product Placement passt:

In LALD haben wir Tarotkarten mit 007-Logo gesehen. Vielleicht könnte man noch etwas mehr in dies Richtung gehen.
In SF haben wir mehrfach Fernseher/Nachrichten gesehen. Auch das müsste man für meine Idee wieder aufgreifen.


Ich fange mal von hinten an. Moneypenny ruft M, der gerade vor dem Fernseher sitzt, an, er solle die Nachrichten einschalten, damit er sieht, dass etwas passiert ist (da läuft dann so etwas wie z.B. in SF am Anfang, ist aber auch gar nicht so wichtig).


Jedenfalls hat M den Fernseher schon an und er schaut sich gerade einen James Bond Film an. Ein Film von FRWL bis DAD, damit man ihn gleich an der Gunbarrel-Sequenz erkennt.
Bitte nicht, das wäre einfach nur albern :)

Re: Product Placement

232
Revoked hat geschrieben: 3. Dezember 2018 11:41 Aston Martin bringt nächstes Jahr den DBX raus.... Ein SUV. Würde sich ja fast für Kanada /Offroad anbieten.
Als SUV dürfte wohl wie bisher Range Rover eingesetzt werden.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Product Placement

233
Revoked hat geschrieben: 3. Dezember 2018 11:41 Aston Martin bringt nächstes Jahr den DBX raus.... Ein SUV. Würde sich ja fast für Kanada /Offroad anbieten.

Was meint ihr?
Aston Martin ein SUV? Oh Gott! Denen ist auch nicht mehr zu helfen. Ein paar Oligarchen und Scheichs werden die Kisten trotzdem kaufen. Hatte AM bis dato immer mit einer gewissen Klasse verbunden, die sich von plumpen bling bling Protzkarren abhebt. Na jut, falsch gedacht...

Re: Product Placement

234
Samedi hat geschrieben: 3. Dezember 2018 14:15
Revoked hat geschrieben: 3. Dezember 2018 11:41 Aston Martin bringt nächstes Jahr den DBX raus.... Ein SUV. Würde sich ja fast für Kanada /Offroad anbieten.
Als SUV dürfte wohl wie bisher Range Rover eingesetzt werden.
Kann sein, kann auch nicht sein. Ich weiß nicht wie die Rechte da verteilt sind. Wenn es sich um Bonds Karre handelt, kann es schon sein, dass AM draufsteht. Ich glaube allerdings nicht, dass Bond als Hauptauto einen SUV fahren wird. Der angeblichen "Amerikanisierung" Bonds stehen doch schon genug kritisch gegenüber, da wird US-Regisseur Fukunaga wohl kaum zusätzlich Öl ins Feuer gießen, und Bond seine Brit-Klasse lassen.

Re: Product Placement

235
Ich denke, sowas hängt davon ab wieviel AM springen lässt, bzw wie wichtig es ihnen ist ein bestimmtes Fahrzeug zu bewerben.
Auf vermeintliche Amerikanisierung wird bei EON keiner Rücksicht nehmen, wenn die Kasse stimmt.
Ist für mich auch kein wirklich valides Argument. Viel eher wäre die Frage, ob "ein James Bond" was anderes als einen Sportwagen fahren würde.
Auf der anderen Seite wäre der Bruch genau damit ein schöner Gag zwischen Q und Bond (sie TND).
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Product Placement

236
Revoked hat geschrieben: 3. Dezember 2018 22:44 Viel eher wäre die Frage, ob "ein James Bond" was anderes als einen Sportwagen fahren würde.
Auch hier sehe ich wie gesagt nichts neues. Der Craig-Bond fährt regelmäßig Range Rover und in der Moore-Ära war der Aston Martin sogar die Ausnahme.





#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Product Placement

238
craigistheman hat geschrieben: 4. Dezember 2018 15:39 Kam kein einziges Mal vor in der Moore-Ära.
War mir grad nicht mehr sicher, ob Moore nicht doch irgendwann mal einen Aston gefahren hat, aber wie gesagt, gab es da sehr viele Fahrzeuge, die nicht gerade zu den "üblichen Verdächtigen" zählen. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Product Placement

239
Samedi hat geschrieben: 3. Dezember 2018 22:54 Auch hier sehe ich wie gesagt nichts neues. Der Craig-Bond fährt regelmäßig Range Rover und in der Moore-Ära war der Aston Martin sogar die Ausnahme.
...als Dienstwagen Sammy. Einmal kurz nachgedacht und wieder 3 Posts gespart :).

Da gab es außer TND immer Sportwagen.

Und ich habe nach Eurer Meinung gefragt, ob ihr es für möglich haltet / was ihr davon haltet, wenn Bond (@Sam: ALS DIENSTWAGEN) auf einen AM SUV umsteigt.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Product Placement

240
Ob Bond einen Wagen als offiziellen Dienstwagen oder aus irgendwelchen anderen Gründen fährt, spielt meiner Meinung nach (bis auf die obligatorische Q-Szene) keine Rolle. Die Range Rover aus den Craig-Bonds waren aber glaub ich (zumindest zum Teil) schon aus dem (fiktiven) MI6-Fuhrpark.

Es wird wohl auf eine gute Mischung aus Range Rover SUVs auf der einen und Aston Martin Sportwagen auf der anderen Seite hinauslaufen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."